• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum bin ich jetzt so komisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum bin ich jetzt so komisch?

    hallo alle zusammen
    seit einiger zeit bin ich wieder mit meinem freund zuammen ,... wir waren einige wochen getrennt weil er viel mist gebaut hat und mich sehr verletzt hat, ... da wir beide noch gefühle füreinander hatten haben wir beschlossen es nochmal miteinander zu versuchen,...und er hat mir versprochen dass er sich ändert und mich nicht mehr verletzen wird,...dieses versprechen hat er bisher auch gehalten,er gibt sich total mühe und ist wirklich lieb zu mir und eigentlich sollte ich darüber doch glücklich sein,..aber das bin ich nicht,...ich bin mir inzwischen meiner gefühle gar nicht mehr sicher,bin sauer auf ihn und weiß aber nicht warum,da er sich ja echt geändert hat und sex ist auch nicht möglich, da ich dabei nichts empfinde sondern mich eher davor ekle,..was ist mit mir los???ich möchte nicht so sein aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann und warum ich so bin?
    sunshine


  • RE: warum bin ich jetzt so komisch?


    hallo sunshine,
    mir ging es ähnlich! Es gab keine wirkliche Gründe warum sich mein Freund von mir getrennt hat! Nach einem halben Jahr haben wir dann wieder zusammengefunden! Allerdings war es schnell gesagt, wir versuchen es nochmal aber danach begann für uns erst die schwerste Zeit! Wir haben noch einige Monate gebraucht bis wir den dreh bekommen haben! Ich habe ihm nicht mehr vertraut, war mistrauisch ob er nicht vielleicht doch wieder auf dem Absprung ist! Meint er es ernst? Habe mich lange nicht wirklich auf ihn eingelassen - damit er mich auch nicht mehr so verletzen kann! Aber wir haben oft miteinander geredet und er hatte ewig lange verständnis! Irgendwann hat es dann gekracht! Wir haben beide darüber diskutiert und er kam endlich mit seinen gefühlen raus, er hatte so ein schlechtes Gewissen - da hat es dann auch bei mir klick gemacht und ich habe eingesehen, dass es jetzt wirklich ernst ist! Nun sind wir wieder 1 Jahr zusammen und machen nur noch was uns spaß macht, ist alles viel harmonischer wie früher! Also rede mit ihm und kopf hoch!

    Kommentar

    Lädt...
    X