• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@regina1967- antwort auf posting von weiter unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @regina1967- antwort auf posting von weiter unten

    hai regina,

    die dritte person war eine mitstudierende von uns.

    ich hoffe mal, dass du recht hast und er sich wirklich nicht auf zwei personen gleichzeitig konzentrieren kann.
    das wäre sonst echt schade.
    ich denke, ich werde ihm morgen mal reinen wein einschenken. sonst frisst mich meine aufkeimende eifersucht noch irgendwann auf... jedes mal, wenn er mit jemand anders rumalbert koche ich innerlich... aber nur weil ich eben nicht weiß, wie er zu mir steht... aaaaaaaaaaaaaah. ich krieg die krise.

    moonlight


  • ...bleib ganz ruhig...


    ...die idee mit dem brief ist gar nicht so schlecht. so habe ich es mit meinem jetzigen partner auch gemacht. Wußte einfach nicht, wie ich es ihm stecken sollte und habe kurzerhand einen letter geschrieben. Was auch nicht schwer war, da ich eine meisterin des briefe verfassens bin. Und es hat auch gefruchtet. Bis heute hat er ziemlich viele von mir bekommen...

    Wichtig wäre vielleicht, dass du in den brief hinein schreibst, warum du diesen weg gewählt hast, ihm deine gefühle zu offenbaren.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel glück dabei.

    Gruß REgina

    Kommentar


    • RE: ...bleib ganz ruhig...


      weiter unten...
      hab ich dir auch geantwortet.guck doch noch mal nach.
      und hier mitmachen, bitte:
      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=21969

      Kommentar


      • RE: @regina1967- antwort auf posting von weiter un


        Hallo Moonlight.

        ist schon was passiert, hast DU es IHM gesagt oder geschrieben. Spann uns doch nicht so auf die Folter;-))

        Ich hoffe sehr, daß Du erfolgreich warst. Muß ja nicht jeder so ein Looser sein wie ich. Mittlerweile bin ich aber drüber weg und bin erobert worden:-))

        Wie ich weiter unten schon sagte, es ist Sache des Mannes, aber es gibt ja auch noch die schüchternen Männer, die es nicht hinbekommen und vielleicht gehört "Deiner" ja dazu.

        Also, drück Dir die Daumen und laß mal von Dir "hören".

        Gruß, Schnuffi

        Kommentar



        • RE: @regina1967- antwort auf posting von weiter un


          hai,

          ich hab's bisher nicht über mich gebracht mit ihm zu reden.
          es ist ganz komisch. seit wir letzte woche zu dritt schwimmen waren, fühl ich mich wie das 'fünfte' rad am wagen. sobald wir zu dritt oder in einer größeren gruppe sind, bin ich luft.

          außerdem geht er jetzt mit der anderen genauso um, wie mit mir noch vor ein paar wochen. nur dass ich eben jetzt danebenstehen kann, ohne dass er mich beachtet. toll.

          na, am besten wird es sein, ich mach mir keine hoffnungen und führ mir nochmal vor augen, warum ich eigentlich gerne 'alleine' bin...

          moonlight

          Kommentar

          Lädt...
          X