#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streitet ihr oft mit euren Partneren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streitet ihr oft mit euren Partneren

    Obwohl mein Freund und ich uns lieben streiten wir uns sehr oft, meist über Kleinigkeiten: Weggehen, essen, fernsehen, Klamotten, Freizeitgestaltung, Urlaub usw. Ich bin Sternzeichen Widder und daher sehr impolsiv. Ich setze mich daher gern durch und da mein Freund auch nicht immer nachgibt, er ist auch 10 Jahre älter, kommt es oft zum Streit und auch zu Tränen meinerseits. Das führt dazu, dass wir schon Angst haben uns zu sehen, damit nicht wieder das nächste Donnerwetter hochgeht. Immer dann, wenn wir uns ein besonders schönes Wocheende machen möchten, kommt es zum Streit. Wir wollten uns schon deswegen trennen. Da wir sehr verschieden sind, gibt es oft keine Möglichkeit es zum umgehen. Das zerrt wirlich total an den Nerven. Ich möchte mich aber nicht total meinem Freund anpassen, und dann lustlos irgendetwas machen, was mir zuwider ist. Er will ja auch nicht dass ich mich verbiege. Was können wir machen? Streitet ihr auch oft mit euren Partner?


  • Streitet ihr oft mit euren Partneren


    Das kommt oft in den besten Partnerschaften vor - leider , so glaube ich, ist das fast normal, weil es überall so zugeht. Ist man jung, will man sich behaupten, ist man älter und reifer gibt es wieder was ...Mit schönen, guten, heisssen Sex kann man vieles richten, wenn das nicht mehr hilft .....?

    Kommentar

    Lädt...
    X