• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nichts

    Hallo,

    Hab mich wiedermal verliebt.

    Am Wochenende hat es mich erwicht. Hab mich wiedermal ziemlich verliebt. Ich kenne sie schon länger, was heist kennen, ich kenne sie vom sehen aber grossartig unterhalten hatten wir uns noch nie. Bis gestern. Waren auf einem Fest und bin sie kam mit ihrer Freundin bei einem Kumpel von mir. Und so kamen wir auch ins gespäch. Hatten uns prima unterhalten und uns auch schon für's nächste wochenende verabredet. Ich denke mal und hoffe es auch, das da mehr draus werden kann.
    Nun ist es aber so, ist nicht wirklich ein problem, aber es beschäftigt mich nunmal. Kann auch sein das ich mir einfach zu viele gedanken mache. Ich bin jetzt 25 und hatte schon ewig keine Beziehung mehr. Und davor waren es auch nicht gerade viele Beziehungen. Ich denke mal das ich ziemlich aus der übung bin was Küssen, Sex etc. betrifft. Ich will ja zwar nicht superman sein, aber wenn es denn mal soweit kommen sollte hätte ich auch nix dagegen wenn sie voll abfährt und nict denken muss: was macht der denn da? Will sie einfach nicht enttäuchen. Hmm, was nun?
    Mach mir echt zuviele Gedanken glaub ich. Oder?

    Danke für jede antwort


  • bist du bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Grundgütiger, mußt du langeweile haben? Hast du keinen fernseher zuhause? Mann, wie öde......*gähn*

    Kommentar


    • RE: bist du bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


      ich finde wenn man nichts konstruktives antworten will, sollte man es sein lassen und sich den kommentar verkneifen!

      Kommentar


      • RE: nichts


        Hallo Eric,
        wer sagt Dir das sie bereits soviel Erfahrung hat ?
        Vielleicht geht es ihr genau wie Dir ? Lass es einfach auf Dich zukommen! Ändern kannst Du jetzt eh nichts und sorgen und erklären kann man sich auch anschließend!
        Besser zumindest als sich schon vorher verrückt zu machen!

        Kommentar



        • RE: nichts


          ja, du machst dir viel zu viele gedanken!
          küssen, sex usw. ist wie radfahren - das verlernt man nicht... denke ich

          gruss
          lisa

          Kommentar

          Lädt...
          X