• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo leute

    Ich habe ein problem und zwar ich führe seit einiger Monaten eine Beziehung.
    Meine freundin hang richtig an ihren ex Freund und ich habe es während dieser Beziehung mit bekommen.
    Sie hat oft kontakt mit ihm sie hat seine Bilder in ihrem Zimmer noch hängen gehabt obwohl wir schon einpaar Wochen Zusammen waren.
    Irgendwann hat es mir gereicht und habe ich sie fragt ob sie mich richtig liebt oder sie will mich nur haben damit sie nicht alleine ist. Mir ist so manchmal das Gefühl nach.
    Und Wenn ich Sie frage ob sie immer an ihm hängt sie behauptet immer daß sie ihn nicht mehr liebt und nur mich liebt.
    In der Zeit hat mich oft mal wenn wir uns Treffen ignoriert und noch wenn ich sie treffen wollte habe ich das gefühl daß sie immer eine ausrede sucht um mich nicht zu treffen!
    Naja sogar bei Sex hat es auch nicht geklappt , sie sagte ich tue sie weh und sie wird ständig trocken und sie weiß nicht warum!
    Also nach alle diese Ereignisse habe ich entschloßen die Beziehung zu beenden, weil ich es nicht mehr aushalten kann und ständig bezweifelt bin.
    Ich habe mit ihr geredet und ich habe ihr erzählt wie ich mich fühle und was ich vor habe.
    Sie hat zu gegeben das ihn mancmal nicht vergessen kann aber daß heißt nicht das sie ihn wieder haben will.
    Ich habe denn ihr gesagt daß erstens mußt du klar kommen mit dir selbe und die alte beziehung abschließen denn so gleichzeitig zwei menschen zu lieben gehts net.
    Sie hat mich gebieten ihr zu helfen ihn zu vergessen und schlug ich vor erst den kontakt mit ihm abzubrechen und sämtliche Fotos und erinnerungssachen weg zu packen und sie war einverstanden damit. denn hat sie mir gesagt sie hat alles so richtig gemacht und den kotakt hat ihn auch abgebruchen.
    So denn waren wir wieder zusammen und inzwischen kamm wieder diese igonerenz von ihr vor, sie hat auch oft so sms geschickt ohne sie mir zu sagen wem sie geschrieben hat, naja es war einfach so manchma sehr gutes gefühl manchmal sehr schlecht weiße ich nicht warum.
    Vor einpaar tage habe noch aus eifersucht auf ihr handy(Macht man nicht ich weiß) geschaut und habe ich paar sms gefunden von irgendwelche typen die sie treffen wollen, davonon wußte ich ja garnicht!
    Noch habe ich fotos aufhandy mit dem ex freund, die so angeblich vor unsere letzte vereinbarng gemacht hat, denn in ihr brieftasche sind noch bilder von ihm da.
    Denn bin echt enttäuscht, habe ich micht betrügen gefühlt, sie meinte sie hat hat alle sachen von ihm gepackt.
    Also das bedeutet für mich sie hängt noch an ihm, und ich habe jetzt echt zweifel das sie ihn heimlich trifft.
    Ehlich zu sein es läuft zur zeit einigemassen gut zwischen uns wir treffen uns oft, mit dem sex funktioniert auch wieder gut aber ich bin immer bezweifelt und ich kann sie nicht vertrauen wegen was alles geschiehen ist.
    Meine Frage jetzt an euch wie sieht ihr daß, liebt sie mich wirklich?
    Liegt die sache an mir warum ich sie nicht anvertrauen kann?
    Was soll ich machen?
    Ich tue sie bestimmt so weh wenn ich es ihr ständig sage das ich sie nich vertraue aber ich bin ehrlich und ich sage ihr immer wie ich mich fühle.
    Ich liebe sie sehr ich will sie nicht velieren.
    Also ich bin wirklich am ende bitte hilft mir..
    toni

Lädt...
X