• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuch zu helfen... gescheitert !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch zu helfen... gescheitert !


    Hi Leute,
    mein Kumpel hat sich in eine absolut scharfe Tussi verknallt, traut sich aber nicht sie an zu labbern, also hab' ich die Zügel in die Hand genommen und ihr von meinem Kumpel erzählt. Jetzt kommt das eigentliche Problem, die Olle hat sich in mich verguckt....
    Man, sie ist wirklich ne Wucht, hab' sie auch schon bestiegen und so..
    Aber für eine feste Beziehung ist sie nichts, zu billig !
    Tja, und nun will sie meinem Kumpel davon erzählen, der tickt aus wenn er davon hört...
    Soll ich es ihm sagen oder nicht, was meint ihr ?


  • tja selbst schuld, mein lieber...


    ...hast verdient, dass er richtig austickt und dir die fresse vermöbelt! Musst du halt lernen, deinen schwanz unter kontrolle zu halten!!! Was für ein mieser freund!
    Obwohl das eh ein fake ist....*gähn*

    Kommentar


    • RE: Hey, du Weib....



      meinen Schwanz steck' ich rein wo immer ich will !
      Das war auch nicht meine Frage aber was will man(n) schon von einer so verschrobenen Zicke wie dir erwarten...

      Kommentar


      • ...gähn...man bist du ein langeweiler...


        ...bohr dir ein loch in die wand und steck dein abgelutschtes teil da rein,....da schadet es niemandem...;-))))))

        Kommentar



        • RE: brauch kein loch in der Wand !!!



          dafür gibt es genug Weiber die nur darauf warten von mir ge****t zu werden ;-)

          Kommentar


          • na klar, träum weiter...


            ...du idiot!!!

            Da ist wohl der wunsch der vater des gedanken;-)))))))

            Kommentar


            • RE: Oh.....



              nun weiß das Weib nicht weiter und beleidigt....!
              Hast wohl heute noch kein Schwanz gelutscht ;o)

              Kommentar



              • nee nur lollis, die schmecken deutlich besser...


                ...als so verbrauchte und olle dinger wie dein schwanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*zungerausstreck*
                bin jetzt weg, und tschüss...

                Kommentar

                Lädt...
                X