• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund

    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand eine Anwort geben kann !
    Es ist so das mein Freund (23) sagt, er kann nicht nur mit einer Frau zusammen sein, dazu sei er einfach nicht geboren. Er hatte nie ein Geheimniss daraus gemacht und ich wusste dies bevor ich mich mit ihm ein gelassen habe, dachte aber das wird sich schon legen wenn er mich liebt.
    Dem ist aber leider nicht so !
    Was mach ich denn nur ? Ich liebe ihn wirklich sehr und will/kann mich nicht von ihm trennen.
    Hallo ihr Männer....wie stell ich es an das er anderen Frauen vergisst ?
    Bitte helft mir !!



  • Vergiß es, das wird nix!!!


    Ich kenne auch so jemand, nur dass er mir nichts bedeutet. Er ist nur ein bekannter. Ne freundin von mir liebt ihn auch, aber sie kann ihn auch nicht umkrempeln...vergiß es also.
    Sorry für meine ehrlichkeit...

    Gruß Regina

    Kommentar


    • RE: Vergiß es, das wird nix!!!


      Wenn das seine wirklich Überzeugung ist, dann stimme ich Regina zu.
      Er wird sich nicht festbinden lassen und immer wieder denken er würde was verpassen.
      Es gibt andere Männer.

      Kommentar

      Lädt...
      X