• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu alt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu alt?

    Ich ahbe mal eine wichtige Frage.
    Ich bin w und 23 Jahre alt. Ich hatte bis jetzt nur einen Freund (für 1 1/2 Jahre) und nur mit ihm Geschlechtsverkehr. Jetzt ist mir das irgendwie peinlich. So vile Mädchen die ich kenne hatten schon jede Menge Sexualpartner (keine Beziehung). Ich habe Angst zu wenig erlebt zu ahben für mein Alter und zu alt zu sein um etwas zu erleben (im übrigen denkt jeder ich sei 17 weil ich so brutal jung aussehe, was auch peinlich ist.


  • RE: zu alt?


    ich bin w und auch 23. hatte bisher eine richtige beziehung mit 4 jahren und ansonsten nur so affaeren, nichts ernstes.
    geschlafen hab ich mit ihm, meiner langzeitbeziehung, und meinem besten freund, was aber deswegen nur ein one-night-stand war.
    wie du siehst, gibt es auch andere, die ihre sexualpartner nur an einer hand abzaehlen koennen. das ist doch toll, mensch. was sind denn das fuer weiber, die mit jedem ins bett steigen? wenn du mit jemandem schlaefst, kann es fuer diesen jemand noch was besonderes sein, weil er nicht einer unter vielen ist. so musst du das sehen.
    ausserdem misst sich das 'erlebt zu haben' sicherlich nicht daran, mit wie vielen du geschlafen hast. das ist doch was individuelles, du selber musst damit gluecklich sein, egal was die anderen tun oder denken.

    Kommentar


    • RE: zu alt?


      Stellt euch mal vor es gebe Tabellen mit Altersvorgaben an die man sich halten müßte, wann man spätestens SEX gehabt haben soll, wieviele Sexualpartner in einem bestimmen Alter "normal" wären.
      Das wäre der Horror und dennoch ist es traurig immer noch schief oder mitleidig angeguckt zu werden "was du hast noch nicht" usw....
      Als wäre man krank und irgendwie nicht normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X