Habe hier gerade mit einem ziemlichen Gedankenchaos zu kämpfen und brauche mal objektive Meinungen dazu:
Also:
Ich habe einen Mann kennengelernt. Er ist verlobt. Seine Freundin kenne ich auch.
bei den beiden läuft es momentan nicht allzu gut. Ich chatte sehr viel mit ihm, er hat aber schon durchblicken lassen, dass sie sehr eifersüchtig ist und meist verabreden wir uns darum zum chatten wenn sie nicht zu haus ist.
Ich muss sagen, mittlerweile werden unsere "gesprächsthemen" z. T. recht intim, auch könnte ich mir eine beziehung mit ihm schon irgendwie vorstellen, wenn ich von der tatsache absähe,dass er vergeben ist und ich sie obendrein noch gerne mag....
außerdem sind die beiden zusammen in einem verein, dem ich irgendwann auch mal gerne beitreten würde... wenn nicht vorher rauskommt, dass wir so viel chatten und es deswegen einen riesen streß gibt...
ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. einerseits fühl ich mich schon zu ihm hingezogen, andererseits will ich nicht schuld sein, wenn die beziehung in die brüche geht. scheu mich auch, im chat zu schreiben, was ich WIRKLICH denke, weil ich immer angst haben muss, dass sie es eben DOCH irgendwann liest...
Betrug fängt ja irgendwie im kopf an... wie verwerflich findet ihr das, wenn ich trotzdem mit ihm chatte (dabei gehts dann unter anderem schon um sex etc..)?
komme mir ziemlich mies vor ihr gegenüber, will ihm aber auch nicht wehtun, wenn ich mich nun ganz zurück ziehen würde...
Habt ihr nen Ratschlag für mich?
Kommentar