• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ anonyma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ anonyma

    wie kann es sein dass ich seit der anmeldung bei euch massig spam bekomme mit dem verweis dass ich mich ja damit einverstanden gegeben hätte bei der anmeldung unter http://www.dreiecksbeziehungen.com/ ? sowas ist doch echt scheisse. ich habe weder bock auf div. feuchtigkeitscremes von vichi noch auf ferien mit alltours. bitte tragt mich sofort wieder aus eurem drecksmailer aus, vielen herzlichen dank ihr drei lesbischen weiber. auuserdem habe ich KEINESFALLS einen rechtsgültigen vertrag mit einer Kerstin Malcus, Lärchenweg 3, 25421 Pinneberg abgeschlossen zumla ich gar nicht weiss wer das sein soll.


  • ja, noch was


    es ist echt ne frechheit diese page anzupreisen als nicht-komerzielle seite wenn da dann so ein scheiss bei rauskommt.

    Kommentar


    • Hallo Gundi


      Ich dachte schon ich spinne als ich gestern und vorgestern meinen mailkasten sah. ich wurde so wütend das ich einfach alles gelöscht hatte ohne vorher zu schauen was es eigentlich war. Es waren ca. 25-30 Werbemails. Auf die Idee dass es etwas zu tun hatte mit der Homepage bin ich nicht gekommen. Ich werde mich auch schnellstens dort wieder austragen lassen.

      Kommentar


      • Bitte, nimms nicht so tragisch


        Wir müssen die Page ja auch finanzieren damit IHR Infos bekommen könnt. Die Werbemail-Sache läuft halt so dass wir 0,02 Euro pro Mail die versendet wird bekommen. Das kann schon ein wenig Geld geben; je mehr Leute sich anmelden, desto mehr können wir aus der Page machen. Wenn dich die Werbemails nerven dann lösch sie doch einfach oder lass bei deinem Provider eine Sperre einrichten. Das kostet kaum etwas oder ist sogar umsonst bei den guten Providern.

        Kommentar



        • Auch für Bienchen gilt:


          Wir müssen die Page ja auch finanzieren damit IHR Infos bekommen könnt. Die Werbemail-Sache läuft halt so dass wir 0,02 Euro pro Mail die versendet wird bekommen. Das kann schon ein wenig Geld geben; je mehr Leute sich anmelden, desto mehr können wir aus der Page machen. Wenn dich die Werbemails nerven dann lösch sie doch einfach oder lass bei deinem Provider eine Sperre einrichten. Das kostet kaum etwas oder ist sogar umsonst bei den guten Providern.

          Kommentar


          • guter Rat


            Besorge dir einfach eine Adresse bei www.mail.com, die kosten erst nichts, und nach ein paar wochen wollen sie Geld. Aber zum Email Eintrag irgendwo reicht es allemal.
            Und wenn die mailbox dann geschlossen wird stören dich die Spams nicht mehr, die laufen dann in's leere.

            Kommentar


            • Toller Rat Hohlbacke.


              Du bist doch echt mit vom dümmsten was hier noch frei rumläuft.

              Kommentar



              • RE: Toller Rat Hohlbacke.


                Und du bist Wundi, stimmt's ? :-)

                Kommentar


                • Wundhexe? Nein!


                  Es gibt einige mehr hier die dich zum kotzen finden, das ist sicher!

                  Kommentar


                  • RE: eigentlich nicht!


                    Kommentar


                    Lädt...
                    X