ich war über 1 jahr mit meinem freund zusammen und gestern hat er überraschend schlussgemacht,...er sagt dass er zwar noch gefühle für mich hat und dass er mich auf gar keinen fall für immer verlieren will,aber dass er momentan keinen ausweg sieht,weil es in letzter zeit viele streits gab,...
dazu muss ich sagen,dass mein freund bzw jetzt exfreund mit streits nicht umgehen kann,er wird dann ein ganz anderer mensch und zieht sich zurück und will alles hinschmeissen,..dass war schon immer so ,..es war auch schon einmal deshalb schluss von seiner seite,aber nach 1 woche ist er wieder zurückgekommen und dann waren wir für 4 monate wieder sehr glücklich,..in den letzten 4 wochen hatte ich jedoch einige probleme und war deshalb häufig schlecht drauf,..damit konnte er nicht umgehen und deshalb ist seit gestern wieder schluss,..
mein freund sagt,dass er sich in einiger zeit wieder eine beziehung vorstellen könnte,wenn wir beide unsere probleme gelöst haben,...sicher weiß er das jedoch nicht,da er angst hat,dass sich die streits nach einer weile wieder häufen und weil er befürchtet sein problem mit streits nicht in den griff zu bekommen,..er hat jedoch einen termin bei einer psychologin ausgemacht und will ernsthaft versuchen sein problem in den griff zu bekommen,...
so,...ich weiß,das klingt alles sehr kompliziert,...
meine frage dazu ist:soll ich ihm noch eine chance geben und so lange warten bis er das problem im griff hat oder nicht?ich liebe ihn noch sehr,habe aber natürlich angst dass alles wieder so ausartet wie jetzt,...was soll ich tun???
Kommentar