• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Vertrauen

    Hallo,
    Ich habe seit 4 Monaten eine feste Beziehung und liebe meinen Freund sehr. Nur habe ich das GEfühl, dass er anderen Frauen hinterherschaut, sogar wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll? Er macht auch öfter mal Bemerkungen über Frauen die an uns vorbeilaufen, diese sind zwar eher spöttischer Art, doch scheint seine Aufmerksamkeit ja woanders zu liegen als bei mir? Oder meint ihr das ist normal? Ich weiss nicht weiter, ich kann kein Fünkchen Vertrauen aufbauen.
    Desi


  • RE: Kein Vertrauen


    Hallo ! Ich (Mann) sehe auch oft Frauen an, und finde es nicht so schlimm. wenn ich aber mit jemnden Ausgehe, versuche ich mich schon auf diese Person zu konzentrieren. Ich würde das nicht alzu überbewerten. Allerdings würde ich Ihn darauf ansprechen. Für eine Beginnende Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Gerade über solche "Kleinigkeiten". Mücken die zu Elefanten werden können, oder auch damit Du dich in euerer Partnerschaft wohl fühlst.

    Kommentar


    • RE: Kein Vertrauen



      Hi,
      ich bin weiblich und finde es völlig normal männern wie auch frauen nach zuschauen. warum auch nicht, es gibt menschen die sehen einfach phantastisch aus ob nun m. oder w., ist doch vollkommen egal....es muss doch nicht gleich irgendeine bedeutung haben, dies ist bei deinem freund sicher nicht anders, denke ich )
      du hast doch sicher auch schon mal einen typen gesehen und gedacht, man sieht der klasse aus ! oder vielleicht auch mal ne frau die alle blicke auf sich gezogen hat, oder nicht ?
      es wird immer menschen geben die besser aussehen als du, ich oder sonst jemand.....hab einfach mal ein wenig mehr selbstvertrauen, dein freund wird schon seine gründe haben warum er mit dir zusammen ist und nicht mit den frauen denen er hinterher sieht ;o)
      grüsse, Fee

      Kommentar


      • RE: Kein Vertrauen


        hi! wenn du jetzt so mangelndes vertrauen zu deinem freund hast, könnte net ein anderes problem der auslöser dafür sein? allein das er ab und an nach anderen frauen schaut, ist kein grund das vertrauen zu verlieren...LG éla

        Kommentar



        • RE: Kein Vertrauen


          Hallo, nochmal!
          Ja, es hat vieleicht doch mehr mit Dir zu tun. Du könntest Ihn natürlich einen Spiegel vorhalten , indem Du es "übertrieben" nachahmst. Dann spricht er Dich bestimmt darauf an. Vieleicht lesen wir dann auch eine Mail von Ihm (Scherz).

          Kommentar

          Lädt...
          X