#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf der Suche nach meinem Traummann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf der Suche nach meinem Traummann

    Ich will es kurz machen.
    Ich bin 24 Jahre alt, habe einen Hang zu älteren Männern.
    50 oder älter sollte er sein, gepflegt und Spass am Leben sollte er haben.
    Also Männer,
    schreibt mir mal, woher ihr kommt und was ihr für Interessen habt, was ihr euch so vorstellt.
    Vielleicht treffe ich hier einen interessanten Mann?


  • .... auf der Suche nach .....


    wau .. wahnsinnig irr könnte es mit uns einpaarmal werden .. willst Du , stell Dich vor . Bist Du auch immer ...?

    Kommentar


    • Danke für die Mail


      "Bist Du auch immer...?" Ich bin 24, im besten Alter. Wenn der Mann mein Typ ist!
      Du hast nicht viel von dir geschrieben. Wie alt bist Du denn?
      "wahnsinnig irr könnte es ein paarmal werden.." Du bist in einer Beziehung? Oder wieso nur ein paarmal?
      Melde dich nochmal! [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X