• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab Mist gebaut :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab Mist gebaut :o(

    Also, erstmal hallo.

    Ich habe mich selbst in eine ziemlich missliege Lage gebracht.
    Vor gut zwei Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Ich glaub an sowas eigentlich nicht, aber wenn es seelenverwandschaft gibt, dann habe ich meinen Seelenverwandten gefunden. Nicht nur das wir uns so gut verstehen, es ist nunja... ich begehre ihn richtig.
    problem dabei ist nur , ich hatte einen freund zu der zeit. die beiden waren auch noch irgendwie befreundet oder irgendwie beaknnt.
    mit meinem freund war ich 2 1/2 jahre zusammen und wir kennen uns auch schon jahre länger. Er hat schon viel mist gebaut, ich bi immer zurück.
    ich habe dann also schluss gemacht.
    habe beiden gesgat wie ich mich fühle was sache ist usw. wollte fair bleben.
    das hat aber nicht ganz geklappt.
    Ich hatte was mit dem andren un die entscheidung für ein neues glück stand fest.
    irgendwie dann aber doch nicht.ich weiß nicht mal warum. ich habe meinem ex geasgt ich will es nochmal versuchen, ich wollte es wissen ob es nicht doch ne chance gibt.dann hat er mir geschenke gemacht, sündhaft teure und irgendwie ist mir dann klar geworden, dass ich den neuen richtig liebe .
    ich weiß aber nicht was ich nun machen soll, den dem einem habe ich weh getan und kann nicht erwarten dass er mir das verzeiht.
    aber mein ex (wieder freund), mit dem kann ich doch so ncihz zusammen ein, aber ich wiß er hat das alles nur geta weil er dachte ich BIN zurück. ich war mir auch so sicher das er das ist ws ich will. das ist er jetzt aber nicht un ich weiß gar nicht wie ich darraus kommen soll.
    ich habe mich die ganze zeit so scheiße verhalten und will mich nicht noch mal so unfair und .... schlampig verhalten. Ich bereue das alles voll, aber wie komm ich da wieder raus?
    wie soll ich mich jetzt verhalten?Ich weiß ich habe super Mist gebaut.
    Wie verhalte ich mich jezt am besten?


  • jo... Mist!


    ...aber lass den "Haufen" stehen, Tirana.
    Ich würde meinen, Du solltest Dich von beiden Männern trennen. DICH SUCHEN, DICH SELBST:
    Entschuldige Dich. Du warst nicht fair. Beiden gegenüber nicht. Aber wir Menschen haben alle das Recht Fehler zu machen und müssen daraus lernen. Die beiden Burschen verdienen zwar im Moment auch Mitgefühl - klar!
    Aber Männer - meine ich halt mal - finden immer relativ rasch etwas neues Begehrenswertes sei es ein Disco-Girl (und sei es das neueröffnete Folter-(ähem Pardon!) Fitness-Center!
    Verstehst Du was ich meine?
    Quäl Dich nicht mit unendlichen Selbstvorwürfen. Gib zu, dass Du diesmal was verkehrt gemacht hast - und dann befasse Dich damit, für DICH UND DEIN LEBEN hinzuzulernen. Lieb Dich, tu Dir Gutes. Bleibe eine Weile ohne Mann. Die nächste Beziehung gehst Du dann nämlich überlegter/weiser an...

    Kommentar

    Lädt...
    X