• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr davon ?

    Also. Ich bin jetzt seit dem 01.09. in meiner Ausbildung. Habe mich eigentlich von Anfang an mit den meisten (leider nicht mit allen, warum auch immer) relativ gut verstanden, besonders mit Daniel (so heißt die Person, um die es jetzt geht). Da wir Dienstags immer nur bis 13:00 Uhr Schule haben und ich somit mit dem Zug (1,5 std. fahrt!!!) nach Hause fahren müsste (werde sonst von meinem Vater mitgenommen), hat er mich immer mitgenommen. Er macht gerade seinen Führerschein und sein Vater ist Fahrlehrer (natürlich anerkannter *g*). Naja und, das klingt jetzt wahrscheinlich voll Kindergartenmäßig, es kommt mir irgendwie so ein bisschen so vor, also wenn er was von mir will. ER guckt mich (vor allem in der Schule im Unterricht) eigentlich permanent an, seine Blicke weichen höchstselten von mir ab. Da ich das merke, wenn ich angesehen werde, gucke ich meistens zurück. Entweder guckt er dann schnell weg oder wir gucken uns dann ewig in die augen und lächeln irgendwann beide oder einer von uns beiden weicht irgendwann aus. Wie auch immer. Ich hätte ja nix dagegen, wenn er was von mir wollte, weil ich glaube ich hab mich in ihn verliebt, also so richtig mit kribbeln im Bauch und ständig an ihn denken und sowas alles nur ich denk dann imemr "warum sollte er ausgerechnet was ovn dir wollen?" oder sowas. Und deshalb trau ich mich nicht ihn anzulabern, weil wenn ich auf angriff geh udn der iwll in wirklichkeit gar nix von mir, dann wär mir das sau peinlich.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr das alles an meiner stelle deuten würdet und was ihr an meiner stelle tun würdet? Wäre euch echt dankbar.


  • RE: Was haltet ihr davon ?


    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=7826

    Kommentar

    Lädt...
    X