• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will er ?

    Vor 5 Wochen habe ich (23) über das Internet einen Mann (33) kennengelernt........
    Es ging alles recht schnell......
    Donnerstags lernten wir uns kennen, Freitags telefonierten wir das erste mal und Montags trafen wir uns bei ihm... Er wollte an dem abend sofort Sex..... Ich ging aber nicht darauf ein, ich war überfordert...... Am nächsten Tag trafen wir uns wieder..... Ich wurde schwach und das erste mal hatten wir Sex........
    Wie gesagt, das ganze ist jetzt 5 Wochen her....... Seit dem treffen wir uns einmal die Woche..... Er arbeitet viel, hat wenig Zeit, ist oftmals sehr müde..... Das alles verstehe ich!
    Nur habe ich das Gefühle, von seiner Seite aus kommt nichts....... Meistens treffen wir uns Sonntags, unter der Woche höre ich nichts von ihm, es sei denn ich rufe ihn an..... Freitags oder Samstags ruft er dann evtl mal an um zu hören, wann ich denn Sonntags vorbeikomme..... Wenn wir uns dann sehen, unternehemn wir dann auch nicht wirklich viel..... Wir haben Sex, schauen vielleicht nen Film aber zusammen weggegangen sind wir noch nie.....
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er nur Sex möchte.. Kein Mann ist so liebevoll und Zärtlich wenn er nur Sex möchte (Ok, ich kenne das Gegenteil, aber weiss man es wirklich?)........

    Das alles reicht mir nur nicht... Ich versuche mir sein Verhalten zu erklären aber ich komme einfach nicht weiter!
    Er ist -soweit ich weiss - seit ein paar Jahren Single und seine letzte Freundin hat ihn verlassen weil er sie zu sehr einengte....... Vielleicht hat sein Verhalten etwas damit zu tun? Zudem kommt noch, das er noch nicht weiss (berufich) wo er ab dem nächsten Jahr arbeitet..... Vielleicht zieht er in eine andere Stadt?
    Ich möchte ja gar nicht, das er sein "altes" leben vollkommen aufgibt! Aber ab und zu mal ein "Hallo, ich bin da" wäre schon schön.......
    Mit ihm direkt darüber zu sprechen fällt mir allerdings auch schwer, weil wir uns halt erst seit 5 Wochen kennen.....

    Bin ich zu schnell? Ich weiss nicht, was ich denken, wie ich handeln soll....... Das schlimmste wäre ihn einzuengen und /oder zu vergraulen........ Ich habe ihn wirklich gerne und fänd es so schön, wenn aus uns mehr würden könnte.......
    Ein paar mal habe ich mich auch bei ihm gemeldet, aber immer wenn ich ihm SMS'e bekomme ich keine antwort (er schreibt nicht gerne) und wenn ich anrufe, dann passt es immer nicht und er ruft mich nach ein paar Stunden zurück........ Deshalb habe ich es aufgegeben............

    Kann jemand etwas dazu sagen? Findet sich jemand ein wenig wieder in dem, was ich schreibe?



  • sorry...


    manchmal bin ich unausstehlich direkt: Du bist süße Mitte-Zwanzigerin? Kannst im Prinzip noch in der ganzen Palette wählen?
    Tu es!
    Es gibt gute Kerls - auch wenn sie tatsächlich nicht so reichlich sind wie Sandkörner am Strand......!

    Kommentar


    • sorry...


      manchmal bin ich unausstehlich direkt: Du bist süße Mitte-Zwanzigerin? Kannst im Prinzip noch in der ganzen Palette wählen?
      Tu es!
      Es gibt gute Kerls - auch wenn sie tatsächlich nicht so reichlich sind wie Sandkörner am Strand......!

      Kommentar


      • RE: Was will er ?


        Liebe Rosi

        bestimmt keine Beziehung wie du sie dir vorstellst.
        Wenn's bei ihm kribbeln würde, dann würde er sich nicht so kontrolliert
        verhalten.
        Du füllst in seinem Leben derzeit die Rubrik Sex aus.
        Immer Sonntags - gleiche Uhrzeit, gleiche Masche.
        Sag ihm, was du willst und wenn er es nicht versteht, dann geh.
        Sorry für die harten Worte, aber so seh ich es.

        Gruß

        Kommentar



        • überraschung


          es hört sich an, als würde es schon ewig so gehen und nicht nur erst fünf wochen.
          wenn ich eine beziehung neu beginne oder sie sich neu entwickelt, dann erwarte ich mehr, viel mehr. lief es bei dir mit anderen männern bisher auch so ab?

          was mir beim durchlesen seine textes fehlt, ist die überraschung. es sieht nicht so aus, als würde er wissen, was das ist....
          rita

          Kommentar


          • was willst du?


            hallo rosi,
            ich würde dich an deiner stelle eher fragen, was willst du? der zustand dieser werdenden beziehung scheint mir fast wie das ende einer beziehung. wo ist dabei das prickelnde. wie rita27 fragte, die überraschung?

            erwarte mehr, und du bekommst es auch, aber vielleicht woanders. wo sind deine träume??
            k.

            Kommentar


            • RE: Was will er ?


              hallo,

              kommt mir alles nur zu bekannt vor... internet-bekanntschaft, seit längerer zeit single, ungenaue zukunftspläne, keine zeit für anrufe, sms... dafür musst DU ihm auf abruf jederzeit, nach lust und laune, zur verfügung stehen? falls du das spiel mitmachst, wirst du es ihm recht bequem machen... doch denk daran, wie unglücklich er dich dabei macht, auch wenn du die hoffnung noch nicht aufgeben willst - GIB IHN AUF! und zwar lieber heute als morgen... denn sonst könnte sich dieses spiel endlos in die länge ziehen.... und du leidest dabei. lohnt es sich für die kurzen schönen momente mit ihm? überleg dir das....

              Kommentar



              • Versteh Dich nicht ...


                Wie kann man einen Partner so schnell mal übers Internet einfangen ....? Werd erwachsen, such Dir was für Dich ernsthaft in Frage kommt raus und versucht mal... ob ihr ev. gleiche Hobbies habt (Sport ec....). Toler und guter Sex kommt dann zwangsläufig, wenn alles passt.

                Kommentar

                Lädt...
                X