#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht weiß kann jemand helfen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht weiß kann jemand helfen..

    hallo,
    ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.

    bin seit einiger zeit mit jmd (freundin) zusammen. beziehung ist soweit alles perfekt gewesen, nur jetzt ist es so:
    sie hat eine ausbildung die sie machen möchte , ist ja auch alles super, nur ist sie nun deswegen kaum mehr daheim und muss vieles (ein sehr wichtiges hobby, freunde...) vernachlässigen.

    nun sagen vielleicht einige, wenn das so ist dann ist es so.
    aber es müsste nicht sein!!! die gleiche ausbildung würde sie auch machen können ganz in der nähe, sogar in derselben stadt in der ich studiere, wir könnten ab und an zusammen fahren und evtl mal mittags uns treffen, was essen etc. sie hätte gerademal 45min zugfahrt bzw 30 min mit dem auto, hätte viel mehr zeit für andere sachen.
    sie hat sich aber für eine ausbildungsstätte entschieden, die ziemlich weit weg ist. sie ist täglich ca. von 6.50 - 18.15 weg.davon allein knapp jeweils 2h hinfahrt/rückfahrt !!!!!
    dass die ausbildungsstätte dort besser ist, ist nicht so.
    ich kann das einfach nicht verstehen, warum sie sich mit fleiß so ein wahsinn antut (2h fahrt da dreht man doch durch) sie könnte es so viel einfacher haben wenn sie hier in der nähe wäre.
    ich habe versucht mit ihr darüber zu reden aber sie hat ständig irgendwie abgeblockt.
    ich habe irgendwie das gefühl, das die tatsache dass ich in der selben stadt studiere, ein mitgrund war nicht dorthin zu gehen. ich verstehe das nicht. ich habe irgendwie das gefühl sie versucht eine gewisse distanz zu wahren bzw aufzubauen, wobei dies im privaten bereich(noch) nicht zu merken ist.