• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne

    Hallo!
    Einige kennen mich ja noch von früher...
    Es gab immer Probleme zwischen mir und meinem Freund...schon am Anfang der Beziehung!
    Er war halt immer eifersüchtig, weil er eine andere "Einstellung" hat, wie ich, eben durch seine Erfahrungen, die er gesammelt hat.
    Es kam alles so das ich auf den Rummel gegangen bin mit ner Freundin und anderen. Das ging so bis 0 Uhr. Und dann wollte ich nach Hause. meine Freundin meinte, es wäre nett, wenn ich noch ein bisschen mit über den Kiez laufe. Sind dann in ne Kneipe gegangen. Dann hat mein Freund eben angerufen und sich gefragt, wo ich denn stecke. Ich meinte ich bin in ner Kneipe.

    Naja, er war dann eben komisch drauf, hat seinen Arm nicht um mich gelegt die nacht. Sind dann zusammen zum Rummel gegangen. Er fing dann an zu stacheln, ob ich nicht Autoscooter fahren will.

    Er meint nämlich, das da immer nur Türken rum stehen, und ich die mir wohl gerne ansehe, was totaler schwachsinn ist!


Lädt...
X