#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    also ich habe ein echtes prob!! also mein freund (19) ist vor 2 monaten gestorben hatte nervenzusammenbrüche und kann nicht mehr schlafen habe 6 kg abgenommen also bin 1,78 und 48 kg schwer!!
    aber das schlimmste ist ich hasse die männer !!!!!
    ich hasse auf einmal alle!! das ist einfach so ein gefühl immer wenn ich ein mann seh bekomme ich würganfälle es ist so schlimm! ich weiß nicht was es ist bitte könnt ihr mir sagen was es ist es macht mich kaputt ich hatte schon den gedanken von der brücke zu springen!!!! Bitte helft MIR!!!!!!!!


  • RE: Hilfe!!


    Hallo Fake,
    hießt Du nicht letztesmal mit gleichem Text Marina ???

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!



      wen interessiert das ?

      Kommentar


      • RE: Hilfe!!


        Mich. Denn es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums, sich mit hirnlosen Fakes herumzuschlagen. Aus diesem Grund werden Leute, die echte Probleme haben, auch schon verdächtigt, ein Fake zu sein. Was Konsorten wie Du da treiben ist niveaulos und dumm. Und wenn Du glaubst, daß das nur mir auffällt, dann täuscht Du Dich. Siehe Beitrag "häääääää".

        Kommentar


        Lädt...
        X