• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann

    Als ich meinen Mann kennen lernte war er 25 und ich 21. Er kam aus Asien und hatte -glaubhaft!- vor mir keine Frau gehabt. Es ging dann schnell: ich wurde schwanger und wir heirateten. Nach der Geburt hatten wir ein halbes Jahr keinen Sex und dann fing es langsam wieder an, aber nie habe ich das bekommen, was ich wollte. Er faßte mich schon mal an, gelegentlich Oralverkehr, dann schnell rein und fertig. Ich habe nie auf die Uhr gesehen, aber wenn es länger als 5- 10 min dauerte, dann würde mich das wundern. Nach ein paar Jahren wollte ich das alles ändern, er hat sich Mühe gegeben, mich aber auch spüren lassen, dass es so nicht sein Ding ist. Dann haben wir wieder die alte Methode gewählt, damit überhaupt noch was passiert. Er legt zwar keinen großen Wert auf Sex (jedenfalls kommt es mir so vor), aber manchmal muß es sein.
    Hat eine Frau ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann ich diesen unbefriedigenden Zustand ändern? Danke!


  • RE: Mein Mann


    brauchst du vielleicht VIAGRA für dein Mann?? Warum willst noch mehr Sex haben ? Sagst dein Mann einfach , dann kannst du mehr oder länger bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X