• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tuen 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tuen 2

    Wenn andere Leute dabei sind, wie zum Beispiel seine Kollegen lässt er mich häufig alleine sitzen (wir sind beide 23). Das ärgert mich und dann gibt es auch Streit, weil ich sehe, wie seine Kollegen mit ihren Freundinnen umgehen, und wie er zu mir ist.
    Außerdem sagt er mir auch nicht mehr, dass er mich liebt. Nur, wenn ich ihn danach frage oder ich es im sage, erwiedert er dies.
    Und jedes Wochenende sieht es so aus, dass er von morgens bis abends vorm PC hockt und ich aufräume, putze, koche und so weiter.
    Ich weißja nicht, ob das so normal ist, da ich noch keine längere Beziehung hatte. Meist hab ich es nach 6 Monaten beendet, weil nachdieser zeit genauso eine Gleichgültigkeit anfing. Aber ich liebe ihn und kann es diesmal einfach nicht.Was soll ich nur tun? gespräche verliefen bisher im Sand. Und seine Mutter meint, das ich mich ihm anpassen muss oder gehen soll, da er sich nie ändern wird


  • RE: Was tuen 2


    willkommen in der realität!

    schätze, seine mutter hat recht

    um eine beziehung nicht in alltagslangeweile versanden zu lassen, müssen sich schon beide mühe geben. deine anstrengungen allein werden da nicht reichen

    Kommentar

    Lädt...
    X