#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tuen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tuen ?

    Hallo!
    Ich bin jetzt seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen, und im Grunde läuft es auch ganz gut.
    Nur manchmal frage ich mich, warum sich alles so verändert hat!?!
    Wir hatten am Anfang unserer Beziehung tollen Sex (mit lange streicheln, küssen und so weiter). Vor allem zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten und Orten. Jetzt ist es, wenn überhaupt so, das es kurz vorm schlafen, wenn wir schon im Bett liegen, mal eben schnell passiert.
    Außerdem küssen wir uns kaum noch, hauptsächlich zum "hallo"- oder "tschüss"-sagen ein küsschen. Kuscheln exestiert nur noch,wenn wir mal am Wochenende zusammen einen Film gucken, was schon selten ist. Wenn andere Leute dabei sind

Lädt...
X