• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen - Affäre mit Prof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen - Affäre mit Prof?

    Hi!

    Die Story gibt es ja immer wieder mal, kenn aber nieman persönlich.

    Hatte von euch jemand schon mal ne Affäre mit nem Prof? Wie es es abgelaufen mit den Treffen, wie lange ging sie, wie ging es im Uni-Alltag?

    Hab seit drei Jahren ne glückliche Beziehung, aber bei diesem Prof kribbelt es einfach...
    Brauche jetzt keine Moralisten, bin nur an Erfahrungserzählungen interessiert.


  • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?



    hi moonrise,

    warum glaubst du denn das eine affäre mit einem prof. etwas "anderes" ist, als mit einem pizzabäcker ?
    versteh nicht ganz worauf du hinaus willst (
    oder ist es der titel dieses mannes der dir ein kribbeln im bauch beschert ?
    hm......mann bleibt mann, ist doch unwichtig was für ein beruf er hat, wirklich wichtig ist nur der mensch im manne, zu mindest ist dies meine meinung !

    grüsse, Fee

    Kommentar


    • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?


      Es geht um die Situation, daß eben die Beziehung Studentin-Professor eher nicht so gern gesehen ist, und eher nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte, was eben das ganze nicht einfach gestaltet. Mir geht es hauptsächlich darum.

      Mit einem Pizzabäcker wäre es wohl wesentlich einfacher, wenn es seine Kollegen oder Vorgesetzen erführen, oder?

      Daß es an seinem Titel liegt - wenn jemand mit nem Arzt verheiratet ist, bekommt diese Person dann bei jedem mit nem Doktortitel Bauchkribbeln? Na also.

      Kommentar


      • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?



        Hmm....an die öffentlichkeit ??
        was würde wohl dein freund dazu sagen, ob nun prof oder kein prof, du gehst doch eh nicht damit hausieren oder doch ?
        aber wo bleibt dann der kick, wenn es niemand erfahren darf ;o)

        grüsse, Fee

        Kommentar



        • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?


          Ich hab eigentlich nicht vor, es wirklich umszusetzen. Es sind Blicke, Lächeln, und ich belass es wohl auch dabei.

          Aber es gehen einem ja so Dinge durch den Kopf, und ich hätte gern von anderen gewußt, die sowas schon erlebt haben, wie es war.

          Kommentar


          • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?



            tja, ich bin totaaaaal unerfahren was das betrifft )
            aber vielleicht findet sich jemand, wer weiß !

            alles liebe, Fee

            Kommentar


            • RE: Erfahrungen - Affäre mit Prof?


              Hallo moonrise,

              ein Prof war es nicht aber ein verheirateter Assi. Schwere Verliebtheit auf meiner Seite, ausnutzen der Situation auf der anderen Seite. Die Affäre war aber nur sehr kurz, weil mich Freunde auf das Ausnutzen hingewiesen haben. Das hat dann auch meine Augen geöffnet. Danach konnte ich ihn zu 100 % nicht mehr leiden und ich wußte nicht, was ich vorher an ihm fand.

              Eine Erfahrung mehr. Just that.
              Gruß Momo

              Kommentar


              Lädt...
              X