• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer die Falsche, wieso ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer die Falsche, wieso ?

    Hallo,

    Also passiert mir doch immer wieder. War gestern Abend auf einem Fest. War ziemlich gute stimmung da und wie das so ist, trifft man hier und da bekannte. Hab mich mit einer guten Bekanten unterhalten und sie fragte auch wie es denn so mit der Liebe bei mir aussieht. Ich sag wie es ist. Also momentan ist gar nix. Da stellt sie mich einer Bekannten vor, war aber nun gar net mein typ. Man kann das ja dann net so direkt sagen, hab mich da aber dann ganz locker rausgeholt aus dieser blöden situation. :-) Etwas später kam noch eine andere freundin von ihr dazu, aber die war nun ganz mein fall. WOW. Sie war auch alleine da und da hab ich schon mal etwas geflirtet. Na ja, meine Bekannte fragte mich dann noch was ich denn so von ihrer freundin denken würde. Ich sag nur, ja, hmm und da sagt sie mir, Hallo, da gibt's was was du nicht weist, sie ist verheiratet und eigendlich ganz glücklich. AHA. und was hab ich davon? Passiert mir aber immer wieder. entweder verheitatet oder eine feste Beziehung oder sie wolllen momentan keine Beziehung und und und. Wieso ist das so?


  • weil


    ... Du eigentlich noch nicht weißt, wen Du suchst, sondern Dich "vermitteln" lässt?
    Wenn ich Dir einen ehrlich gemeinten Rat geben darf: warte einfach noch etwas. Versuch erstmal Dich selbst besser kennen zu lernen. (Ich weiß nicht, ob Du noch sehr jung bist, oder das Problem in einer Beziehungskrise besteht. Ist aber egal).
    Naja, es gilt möglicherweise als "un-chik" Single zu sein - dennoch: probier Dich selbst aus. Wenn Du weißt, wer Du bist wirst Du erfahren, dass passende Partner auf Dich sehr gern eingehen werden.

    Kommentar


    • ...hätt ich jetzt nicht gedacht, dass...


      ...du auch so ein verarschertyp bist, erik, oder wie auch immer du heißt. Exakt denselben text hst du vor einigen monaten schon hier reingestellt+und mir noch komplimente über meine tollen antworten gemacht. Kam mir von anfang an etwas suspekt vor....tja, hab halt nen guten riecher;-)))

      Dann viel spaß noch beim leute verarschen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X