#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chancen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chancen...

    Also, erstmal ein dickes Lob an die Seite und die Foren hier!
    Nun zu meinem (mehr oder weniger) Problem. Hab jetzt einiges hier gelesen und denke schon seit geraumer Zeit darüber nach ob es wirklich so ist, dass Beziehungen die in "jungen Jahren" begonnen werden so gut wie keine Zukunft haben. Mache mir im allgemeinen immer (meist viel zu viele) Gedanken über solche Sachen...leider.

    Was meint ihr dazu? Also habe schon das Gefühl das es ewig so weitergehen könnte mit mir und meinem Freund, aber eben auch fürchterliche Angst dass sich diese (ich nenn`s mal Vorurteile) bewahrheiten könnten.


  • RE: Chancen...


    Hallöchen, also ich denke mal , dass du dir keine Gedanken machen brauchst. Solche "Statistiken" sagen gar nichts aus. Und die Liebe lässt sich nicht einfach so in einer Schublade stecken. Sonst wäre die ganze sache nicht so kompliziert. Mach dir bitte keine Gedanken darüber. Ich kenne das auch mit dem "Gedanken machen" und ich habe gemerkt, dass es alles nur kaputt macht, wenn man zu viel denkt. mfg Evidira

    Kommentar

    Lädt...
    X