#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen ?!


    Hab ein Problem (

    Mein Mann fährt nächste Woche auf Geschäftsreise, er nimmt seine Sekretärin mit. Eine sehr hübsche Frau. Ich weiß von den Angestellten das sie meinem Mann nachstellt, er bekommt davon angeblich nichts mit. Soll ich ihm glauben ? Kann ich ihm das glauben ?
    Er hatte vor Jahren schon mal ein Verhältnis mit einer seiner Angestellten gehabt......
    Ich mach mir wirklich Sorgen, was mach ich bloss ?

    eine verheiratete



  • Vertrauen ?!


    Wie ist Eure Ehe - harmonisch ... gut ? Nun musst Du abwarten ... sei aber nicht nur mißtrauisch danach, wenn er wieder kommt. Verwöhn ihn dann mal nach Strich und Faden. Sei so gut wie nie zuvor .... dann egal was war, bist Du wieder der große Favorit.

    Kommentar

    Lädt...
    X