#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht


    Muss mal gerade Frust ablassen wer es nicht lesen möchte kann ja weg sehen ;o)

    ich hasse meine Tussi für ihre total bekloppte grundlose Eifersucht, man man man.....scheiß Weiber !!!!

    Uwe


  • RE: Eifersucht


    Das ist ein wenig dürftig um da einzusteigen...... Drehst du dich in ihrem Beisein nach anderen Frauen um? Oder gehst du oft alleine weg und gibst ihr womöglich zu verstehen, dass du sie auch nicht dabei haben willst? Ziehst du sie evtl. mit irgendwelchen Sprüchen auf, wo sie darauf anspringt?
    Einen Grund wird das wohl haben.....

    Kommentar


    • RE: Eifersucht


      Blätter mal eine Seite zurück, zu "Ältere Beitrage", da haben wir uns ausführlich über Eifersucht ausgelassen. Vielleicht erkennst du da irgendwelche Gründe oder Parallelen.
      Und reagierst vielleicht nicht mehr so garstig auf das Verhalten deiner Freundin.
      Mojo

      Kommentar


      • RE: Eifersucht


        vielleicht hat sie ein problem mit sich selbst. bist auf des schon mal gekommen? oder vielleicht gibst du ihr das gefühl, dass du andere viel schöner findest.

        Kommentar



        • RE: Eifersucht


          Hallo Uwe,

          wenn du so über deine Freundin redest solltest du dir vielleicht erst mal darüber Gedanken machen ob du sie überhaupt noch liebst. Sollte die Antwort JA sein, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen wie ich ihr helfen kann.

          Jasmin

          Kommentar

          Lädt...
          X