• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreier ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreier ??

    Hi Leute,

    brauche euren Rat...
    meine Freundin hat mich gefragt ob ich interesse an einen
    "dreier" hätte, natürlich mit meinem Mann. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht aber mein Mann findet meine Freundin super, er schwärmt gerade zu von ihr. Ich habe nun bedenken, das noch einem solchen Akt mehr entstehen könnte oder mach ich mir nur was vor ?
    Was meint ihr ?
    brigitte


  • RE: Dreier ??



    ich würds nicht tuen aber wenn dein mann wirklich scharf ist auf deine freundin und sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein kannst du es kaum verhindern das sie es mal miteinander treiben.....
    sprich mit beiden darüber !
    gruss, tz

    Kommentar


    • RE: Dreier ??


      Lass die Finger davon, das geht nicht gut !

      Kommentar


      • RE: Dreier ??


        Hallo Brigitte,

        Deine Bedenken - so glaube ich - sind durchaus gerechtfertigt.

        Wenn Deine Freundin Dir ein solches Angebot unterbreitet hat sie sicherlich Interesse an Deinem Mann und ob dieses dann rein sexuell bleiben wird, lässt sich nicht voraussehen.

        Auch Dein Mann hat Interesse an ihr. Und auch Du zeigst Interesse, somit entsteht dann ein Dreier, der ungleich enden kann; eine wird dabei verlieren.

        Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, eine Dreierbeziehung ausgeglichen zu leben. Und wenn, braucht man dazu ganz gewiß eine innere Reife und jeder muss darauf bedacht sein, dem anderen nicht zu schaden. Wenn Eifersucht dazu kommt eskaliert das Ganze recht schnell.

        Kommentar



        • RE: Dreier ??


          Hallo Brigitte,

          die Idee deiner Freundin ist nicht schlecht, denn so könnte sie
          eine Affaire mit deinem Mann mit deiner Zustimmung beginnen. Sie ist
          dabei immer fein raus, denn du hast ja zugestimmt.
          Ich wäre da sehr vorsichtig, dass du am Ende nicht der Zuschauer bist
          und die beiden sich amüsieren.
          Hast du deinem Mann von der Idee mit dem "Dreier" erzählt? Versuch doch mal
          herauszufinden, was sich deine Freundin von diesem Dreier verspricht? Wenn
          sie gerne die 3er-Konstellation mal ausprobieren würde, da gibt es sicher
          bessere Möglichkeiten (Clubs, etc.) zumal man hierdurch auch keine langen Freundschaften gefährdet.
          Wenn sie sich das nur mit dir und deinem Mann vorstellen kann, dann würden
          bei mir die Alarmglocken läuten.
          Das heißt nicht, dass es nicht zu einer Affaire zwischen den beiden kommen kann. Aber
          du bist dann nicht der Türöffner, der dem ganzen zugestimmt hat.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X