• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex


    Hallo,
    mein freund möchte das ich mit ihm schlafe, ich habe aber angst weil viele meiner freundinnen erzählten, sex täte weh !
    ich weiß ja nicht ob das stimmt aber meine freundinnen würden das doch sicher nicht erzählen wenn's gelogen wäre, oder ?
    achso, ich bin 15 jahre alt..

    danke, liesel


  • RE: Sex


    Hallo Liesel!
    Ich vermute das es das erste Mal ist das dein freund und Du miteinander schlafen wollt?Oder?
    Also Sex ist im Grunde genommen etwas wunderbares !!Und tut normalerweise nicht weh wenn beide dazu bereit sind.
    ..aber das erste Mal kann schon ein bißchen wehtun weil das Jungfernhäutchen verlezt wird ,was ganz normal ist.
    Aber wenn Du und dein freund sich zeit lassen, Sehr zärtlich zueinander seid,ausgiebig kuscheln und fummeln und Knutschen bis Du merkst das Deine scheide feucht wird und Ihr vorsichtig und langsam die Sache angeht, kann es mit jedem Mal schöner werden!!°°
    Und das wird so sein Glaube mir!!!
    Laß dir keine Angst von deinen Freundinnen machen!!
    Versuch es selbst rauszufinden!
    Ich wünsche Dir eine Schöne Erfahrung!

    Kommentar

    Lädt...
    X