• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiber !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiber !


    wer kann mir erklären wie eine frau funktioniert (
    bin männlich, 31 jahre alt und versteh bald gar nichts mehr.
    egal wie mann es anstellt nie sind die weiber zufrieden und warum ?? wissen sie meist selber nicht. aber wenn noch nicht mal sie,nicht woher dann ich ???

    ratloser mann


  • RE: Weiber !



    Tipp!

    werd' schwul ;o)

    Kommentar


    • Weiber !


      ... Also viel NORMALE gibt es hier nicht - oder ?

      Kommentar


      • Weiber !Weiber!Weiber


        Dürfen wir näher erfahren, wo der Schuh drückt?
        Die Antworten würden dann leichter fallen.
        Also ich bin auch Weib ... nur :-(
        mit Deinem jetzt so "global" ausgehauchten Stöhner könnte ich als Deine Partnerin wohl auch wenig anfangen - und nichts in Angriff nehmen, was Deine dem zugrundeliegende Probleme beginnen könnte zu lösen....hmmm???????

        Kommentar



        • RE: Weiber !Weiber!Weiber



          Nein ! dürft ihr nicht, ;o)

          Kommentar


          • RE: Weiber !Weiber!Weiber


            Also, ich finde Frauen gar nicht so kompliziert. Die wissen doch meist genau, was sie wollen. Einen Cowboy, der um sie kämpfen würde wie ein Löwe. Dazu sollte er noch romantisch veranlagt sein, Gedichte oder Lieder schreiben können, treu sein, ihr oft zeigen, wie wichtig sie ihm ist. Dabei trotzdem Coolness bewahren, wie ein Cowboy eben. Tierlieb, kinderlieb und naturverbunden ist auch meist von Bedeutung. Auch sollte er sich Gedanken um Gott und die Welt machen und entspechende Gespräche führen können. Klug und handwerklich geschickt, geschichtliches Hintergrundwissen ist auch interessant. Musik sollte ihm auch viel bedeuten...und er sollte den Inhalt seines Lieblingsliedes verstehen.
            ("...aber wir sprechen immer noch von einem Mann!?"...würde Bill Murray jetzt wohl sagen.)
            Mehr verlangt Frau doch gar nicht... ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X