• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnuffi-FEE...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnuffi-FEE...

    Autor: T:K
    Datum: 13.11.03 16:36

    Hi ich bin der noch ehemann.von Schnuffi.FEE




    mein deutsch ist nicht gut aber ich hoffe du verstest mich.
    ich weis jetz was ich für feller gemacht habe.ich habe sie nicht bewust gemacht das weis sie auch.
    sie hat mich nie wach gemacht das ich das gemergt hätte.ich hab das nicht gemergt das sie mich gebrauch hat,hätte ich das gemergt hätte ich bestimt alles anders gemacht.ich werffe ihr vor das sie nicht auf den tisch gehaun hat um mich wach zu machen.sie hat es gemacht wo sie schon abgeschlossen hatte, mit mir.und des wegen habe ich sie angehfleth das sie mir eine chance gibt aber sie sagt nur nein.
    ich weis nicht mehr weiter.
    ich liebe meine kinder und sie natürlich auch wie vor 15 jahre.
    T.K
    PS .muss des wegen eine ehe kapput gehen?????


  • RE: Schnuffi-FEE...


    Hallo T:K
    Es ist interessant auch mal die andere Seite zu hören. Du hast schon Recht, man sollte fair bleiben und demjenigen die Gelegenheit geben das was er falsch gemacht hat zu ändern und nicht alles in sich zu stauen bis man platzt und es zu spät ist. Sie hätte auf den Tisch hauen müssen und das, bevor die Liebe kaputt geht! Es tut mir ser leid für dich das du deine Chance nicht bekommen hast!!! Aber sie muß auch damit leben müssen wie sie es zu Ende gebracht hat!
    Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!
    Gruß lydia

    Kommentar


    • RE: Schnuffi-FEE...


      Hi LYDIA
      Ich glaube und bin mir sicher das sie mir die gelegenheit und schance gegeben hat und das mehrmals nur ich dummkopf habs nicht kapiert.ich bin mir jetz ziemlich sicher das Fee alles richtig gemacht hat.
      Ich habe zu 99% schult.
      sie ist ein Wunderbahre mensch .
      ich hoffe das ich sie als freund behalten kann.
      Fee ........ ;-)
      T:K

      Kommentar


      • RE: Schnuffi-FEE...


        Du solltest dir nicht die ganze Schuld geben, es sind immer beide Seiten Schuld.
        Liebe Grüße lydia

        Kommentar


        Lädt...
        X