• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine, Grosse Dame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine, Grosse Dame


    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen !

    Ich bin mit einer Frau zusammen die durch ihre Familie mehr Geld an der Füsse hat als ich jemals verdienen werde. Sie ist unglaublichen Luxus gewöhnt und will auch nicht darauf verzichten. Es ist ja nicht so, das ich schlecht Verdiene aber ihren Standard erreiche ich natürlich nicht, sie weiß das und lässt sich weiterhin von ihre Familie aushalten, denn Arbeiten braucht sie ja nicht, hat sie auch noch nie obwohl sie schon 26 jahre ist.
    Mich stört das gewaltig und dieses Thema ist auch das einzige worüber wir uns immer wieder streiten.......
    Ich glaube nicht so recht an eine Harmonische Zukunft mit dieser Frau aber mich von ihr Trennen möchte ich eigentlich auch nicht.....was kann oder soll ich tuen ?
    Wäre für hilfreiche Antworten sehr Dankbar !

    Knuddelbär


  • RE: Kleine, Grosse Dame


    genieß den Luxus mit ihr zusammen, wenn sie soviel Geld an den Füßen hat kann sie Dir doch was abgeben, bzw. den hohen Standard, den sie braucht auch finanzieren. Genieß es solange es geht. Ich wäre froh, wenn mein Mann so reich wäre und ich zuhause bleiben könnte *ggg* Warum nicht anders herum?

    Kommentar


    • Dame


      müsst Ihr darüber streiten?
      oder streitet Ihr in Wirklichkeit einen Machtkampf aus?
      Wenn das der Fall ist, und der Kontostand entscheidet, wer bei Euch die lautere Stimme hat - dann lass sie sausen.
      Eine Beziehung funktioniert nur dann langfristig, wenn BEIDE GLEICH LAUT SEIN DÜRFEN bzw. auch schweigend miteineander seelig sein können.

      Ich habe etliche Frauen getroffen, die an diesem Problem gescheitert waren - es sind ja häufiger, die "Herren der Schöpfung" die mehr auf dem Konto haben, stärkere Muskeln ect. und deshalb glauben, mehr in einer Beziehung zu sagen haben zu dürfen ... vergiss es! Menschen sind alle gleich viel wert - ob Grafentochter oder Generaldirektor .... und solange ein Paar diese einfache Weisheit nicht beiderseitig "inhaliert" hat, wird dieses Paar seine Harmonie nicht lange halten können.

      Kommentar

      Lädt...
      X