#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mach ich nur ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mach ich nur ???


    Meine Frau will sich von mir Trennnen, ich will aber nicht. Sie ist mein Leben und ich kann nicht ohne sie. Sie sagt sie liebt einen Anderen, ist sogar schwanger von ihm, wo sie mir immer erzählt hat, sie möchte keine Kinder. Dennoch liebe ich sie, bin sogar bereit dieses Ungeborene als mein Kind zu akzeptieren.......sie will nicht !
    Was soll ich nur machen ?
    Jojo


  • Schluss


    Mein lieber Jojo,
    lese ich richtig und Du bist 42?

    Darf ich Dir etwas sagen?
    Versuch es neu.
    Ich habe gerade Gespräche mit einem etwas jüngeren Mann, als Du es bist: Seine Frau ist ihm mitsamt seinen Kindern getürmt. Veranstaltet unsägliche Kämpfe um das Besuchsrecht, weil sie dem zeugungsunfähigen neuen Lebensgefährten die Kleinen "schenken" möchte. Der verlassene Vater ist seit Januar bei mir. Wir haben seine Einstellung und sein Selbstbewusstsein inzwischen ziemlich stabilisieren können. Er hat jetzt sogar bereits die zweite Liäson begonnen (nachdem der 1. Versuch nicht so der Hit war!)
    Jojo,
    entschuldige, wenn ich es so hart ausdrücke: aber wenn Frauen nicht mehr wollen, wollen sie nicht mehr.
    Bestimmt bist Du mit 42 auch noch ein Astern-Sträußchen, das noch eine Frau bereit ist mitzunehmen? Na siehste!
    Bitte, sieh in die Zukunft und nicht nach rückwärts.
    Gib Dich nicht auf. Du bist die Person, die Du an allererster Stelle lieben darfst.
    Verstanden?
    Gut
    (bitte nicht böse sein, dass ich so direkt und distanzlos geschrieben habe.
    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X