• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erster Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erster Freund


    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand erklären wie ich mich an einen Klassenkameraden heran trauen kann. Er wäre mein erster Freund und ich hab grosse Angst davor, das er mich auslacht wenn ich ihn zum Eisessen oder so einlade...
    Wie stelle ich das bloss an ?

    Jasmin



  • RE: erster Freund


    ich weiss ja nicht wie alt du bist ....
    aber wenn du wirklich was für ihn empfindest und du denkst er ist nicht abgeneigt von dir, dann gibt es keine andere möglichkeit als ihn einfach anzusprechen.
    du musst das ja nicht machen wenn alle drumrum stehen, vielleicht ergibt sich die situation dass du es ihm alleine sgen kannst.
    wenn du das gar nicht schaffst, dann gibt es natürlih noch die unpersönliche Methode ihm eine sms zu schreiben.
    WEnn du viel gesprächsstoff mit ihm hast, dann ist das mit dem eis oder einen trinken gar nicht so schlecht.
    ansonsten ist kino immer ganz gut, weil man da nicht reden muss und sich schnell irgendwelche zärtlichkeiten entwickeln können.
    ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen geholfen....also viel erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X