• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle Männer gleich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Männer gleich ?


    wer kann mir antworten ?

    Sind Männer tatsächlich nur Schweine auf zwei Beine oder gibt es ihn noch den Märchenprinzen !

    eine Frau


  • RE: Alle Männer gleich ?


    Sind alle Frauen tatsächlich nur *********? Oder gibt es auch noch ehrliche treue Partnerinnen!!!?!
    Übrigens sind Schweine äußerst liebenswürdige Wesen.

    Kommentar


    • RE: Alle Männer gleich ?


      Mit Deiner Einstellung zu Männern wirst Du nie eine Märchenprinzessin sein und somit auch keinen Prinzen finden!
      Männer sind genauso positiv oder negativ wie Frauen. Ich finde Männer interessant, das war immer so, auch wenn Enttäuschungen nicht zu vermeiden sind, man lernt aus ihnen und dieser Erfahrungsschatz ist viel wert, wenn man ihn richtig nutzt *ggg* Also denke positiv und werde für einen Mann die Märchenprinzessin, ohne Zweifel und mit viel Vertrauen in die Zukunft.

      Kommentar


      • RE: Alle Männer gleich ?


        Also, ich denke auch, wenn man das so angeht, kann man Frauen auch in einen Topf werfen. Ich habe schon Geschichten von Frauen gehört (die vermutlich beim Erzählen ihrer "Erfolgserlebnisse" deutlich mehr ins Detail gehen als Männer), dass sich einem der Kragen hochstellt. Ich denke auch nicht, dass Frauen treuer sind. Nur haben sie vielleicht andere Motive für einen Seitensprung. Aber es gibt auch treue und ehrliche Frauen; aber ebenso gibt es auch solche Männer. Ich selbst habe einige davon kennengelernt. Einfach tolle Männer! Wie könnten Männer auch alle schlecht sein, wenn man bedenkt, dass die schönsten Liebesgedichte und Liebeslieder von Männern verfasst wurden. Sie basieren vielleicht nicht unbedingt auf Erfahrungen, aber zumindest auf Wünschen und Sehnsüchten...auf denen von Männern.

        Kommentar



        • RE: Alle Männer gleich ?


          Also wenn schon, dann aber 3 Beine bitte *lach*
          Ach, übrigens: Warum hat ein Mann 1 Gen mehr als ein Schwein? Damit sich sein Schwanz nicht kringelt.
          Aber Ernst beiseite: Vielleicht hast du etwas an dir, was den Typ "Schwein" anzieht. Oder vielleicht wählst du aus irgendwelchen unbewußte Gründen solche Typen von Männern, die sich später als Schweine entpuppen. Ich denke nämlich es ist eine Minderheit. Denn bei meinen männlichen Bekannten gibt es keine Anhaltspunkte dafür daß sie Schweine wären (ok, einer vielleicht *g*). Und ich selbst natürlich auch nicht, aber nein ;-)

          Kommentar


          • Männer sind


            .... leider tatsächlich häufig nicht so liebenswert wie Schweine ...
            möchte ich an meine Vorrednerin anknüpfen.

            Abbba, sie riechen "gottseidank" meist bessa

            Kommentar


            • RE: Alle Männer gleich ?


              NEIN, sind sie definitiv nicht!!! Wie kann man
              die Hälfte der Menschheit nur so über einen
              Kamm scheren, auch wenn Du wahrscheinlich nur
              schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht hast.
              Es gibt viele TOLLE Männer, mit einem davon bin
              zusammen.

              Kommentar



              • RE: Alle Männer gleich ?


                Na, da schließe ich mich doch glatt an !
                Ich habe auch einen tollen Mann, und das schon seit 10 Jahren :-))

                Kommentar

                Lädt...
                X