Ich(21) bin jetzt zwei Monate von meinem Freund getrennt. Ich habe unsere Beziehung beendet, aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebte, sondern weil er sehr unzuverlässig war und ich an einem Punkt angekommen war wo ich damit so nicht mehr zurecht kommen konnte. Insgeheim hatte ich gehofft, dass er um mich kämpfen würde und das er sich ändern würde. Ihm ging es in der letzten Zeit ziemlich schlecht was mir auch sehr weh tat aber ich konnte nicht mehr. Er scheint sich wirklich geändert zu haben und er hat immer wieder versucht Kontakt zu mir aufzunehmen aber ich war noch nicht wieder soweit mich auf ihn einzulassen. Tja und dann habe ich zu lange gewartet:
Er hat vor drei Wochen eine neue Frau kennengelernt und nun ist er dabei sich mit ihr eine neue Beziehung aufzubauen. Es ist für mich ziemlich schwer mitanzusehen, da ich ihn immer noch liebe. Ich kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen, da wir uns wegen unseres gemeinsamen Studiums jeden Tag sehen. Zu allem Übel studiert sie nun auch mit uns. Deshalb hat er sie kennengelernt.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll? Ich will seiner neuen Beziehung nicht im Weg stehen aber ich liebe ihn eben immer noch und will ihn einfach nur zurück, wofür es nun zu spät ist.
Kommentar