• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zukunft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukunft???

    Also:
    Ich habe MS im Mittelstadium, meine Freundin Sarkoidose im Mittelstadium. In der Beziehung klappt es nicht so doll, sie bleibt des Geldes wegen bei mir, ich bei ihr, weil sie im Haushalt hilft. Sonst haben wir uns wenig zu sagen, Sex seit 2 Jahren nicht mehr. Es gab auch gute Zeiten. Seit meiner MS Diagnose vor 2 Jahren ging das ganze den Bach runter. Eine andere finde ich nicht.
    Sollen wir die Zweckgemeinschaft aufrechterhalten? Was ist, wenn wir beide pflegebedürftig sind?
    Wie ist eure Meinung?


  • RE: Zukunft???



    hi see-kay,

    bei allen erkrankungen finde ich es ziemlich wichtig das die psyche stimmt, das man sich wohl fühlen kann, sich geborgen fühlt, weinen und lachen kann mit seinem partner. ich glaube, das eine positive einstellung zum leben, wozu natürlich auch der partner zählt, ebenso einen positiven einfluss auf erkrankungen hat....
    ob dies eine zweckgemeinschaft kann, keine ahnung, das müsst ihr oder du selber wissen.
    das du keine andere findest, wie du sagst, das glaube ich nicht aber wissen tue ich's natürlich auch nicht.
    wie alt bist denn ?

    liebe grüsse, Fee

    Kommentar

    Lädt...
    X