ich finde dieses Forum sehr gut und ich hoffe dass es euch nicht stört wenn ich mein Herz hier ausschütte.
Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine feste Beziehung, seit 3 Monaten leben wir auch zusammen.
Das erste Jahr war alles toll und heiter - es hat alles gepaßt sei es das Sexleben oder wie wir miteindaner umgehen. In den letzten 1 1/2 Jahren ist dann langsam der Alltag eingekehrt und wir haben angefangen wegen Lapalien zu streiten. Ich bin eigentlich zunehmend zickiger und launischer geworden und immer weniger liebevoll. Er hat ein sehr dickes Fell und hat immer versucht das Beste aus der Sache zu machen. Wir haben nach einem Jahr circa beschlossen wir wollen ein e gemeinsame Wohnung, und wir haben uns so darauf gefreut.
Nun haben wir die Wohnung und stecken in der Krise. Er war vor 3 Wochen aus beruflichen Gründen auf einem Seminar seitdem ist er nicht mehr so einfühlsam und lieb.
Er meint er hatte in diesen Tagen viel Zeit zum Nachdenken darüber wie ich mich zu ihm verhalte. Außerdem meinte er er fühle sich mir verpflichtet seine ganzen Versprechungen (Hochzeit, Kinder,...) zu halten. Er behauptet aber auch dass er mich nach wie vor liebt.
Außerdem will er dass ich nicht immer alles weiß und das er seine Entscheidungen selber treffen kann.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll mich macht diese Situation wirklich total fertig: Ich habe große Angst ihn zu verlieren. Hat vielleicht irgendwer einen kleinen Tipp für mich was ich machen könnte um uns aus dieser Krise zu holen.
lg
Laura
Kommentar