#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft-Trennung-Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft-Trennung-Tipps

    Hey, da war ein G.M.@, aber ich finde Dich niergends und komme in keine Deiner e-mails rein, wo steckst Du denn und wie ist Dein Spitzname? Melde Dich, Du wolltest doch was von mir hören. ciao, Sylvi


  • RE: Partnerschaft-Trennung-Tipps


    Hey, ob Du hier bist, Knutschi, dann melde Dich kurz. Habe Langeweile, bin einsam, die Nacht ist noch so lang, was kann man anstellen? Hast Du ne Idee? Bist Du ein Abenteurer, dan setz Dich in Dein Auto und komm mich holen, wir fahren an Deinen Lieblingsplatz und begucken die buntbeleuchten Vergnügungsdampfer.

    Kommentar


    • Partnerschaft-Trennung-Tipps


      hallo hallo ...... da bin ich .......hallo mariaimzimmer696969@ahah

      Kommentar


      • RE: Partnerschaft-Trennung-Tipps


        Du kannst einen aber scharf machen .... wau ... bist Du immer so gut ?

        Kommentar



        • RE: Partnerschaft-Trennung-Tipps


          Ja, Hallo, Da bin ich, ja wo denn? Antworte doch mal G.M., hier bin ich auch, Sylvie-Marie

          Kommentar


          • RE: Partnerschaft-Trennung-Tipps


            Na, Tomcator, wenn Du schon nichts anderes zu tun hast, als nur rumzumäkeln, daß Dir mein Geld fehlt, wenn ich weg bin und Du nicht fähig bist, als 41-jähriger Mann Dich zu ernähren, dann häng wenigstens nicht hier so viel drin rum und ARBEITE was vernünftiges! Kleine Empfehlung von Deiner EX

            Kommentar


            • RE: Partnerschaft-Trennung-Tipps


              Wau ... dem hast Du es aber gegeben .... oder ? Bist Du immer so hart ....? DU kannst sicherlich auch sehr sehr zärtlich sein .... das fühle ich. ... Und noch mehr ....

              Kommentar


              Lädt...
              X