• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    habe leider einige haare im gesicht - eine laser behandlung kommt nicht in frage ist zu teuer.
    in letzter zeit stören mich die haare imemr mehr. besonders über der lippe und einge wachsen auch am kinn. Frau kann ja rasieren usw. aber hat jemand tipps wie man die haare sonst los wird ?
    ich bin erst 16 und mit den Hormonen stimmt alles. nun meien Frage,we bb ich Wachs benutze ... Wenn die haare dann wieder kommen, wie sieht das aus ? Viele kleine Schwarze Punkte ? wie beim Augenbrauen zupfen oder wie? kann mir das nicht so vorstellen. was ist die beste Methode udn vorallem bei empfindlicher HAut was mach ich da? Wäre Wachs eine gute Lösung ? ich sehe an meienr Mutter die zupft das die Haut ganz rot ist usw. ich habe Angst meien Haut verträgt es nicht, das sie rot wird udn das sieht ja auch vol lschlim aus !

    bitre bitte bitte bitte helft mir !!!!!


  • RE: hilfe


    Hallo ! Schau doch mal unter www.werweisswas.de vieleicht erst bei Google eingeben, da ich nicht so recht weiß ob die genaue Add. stimmt. Da triffst Du garantiert Leute die dei Problem haben , oder hatten.
    Viel erfolg.

    Kommentar


    • RE: hilfe


      Hallo ! Schau doch mal unter www.werweisswas.de vieleicht erst bei Google eingeben, da ich nicht so recht weiß ob die genaue Add. stimmt. Da triffst Du garantiert Leute die dei Problem haben , oder hatten.
      Viel erfolg.

      Kommentar

      Lädt...
      X