• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anfang

    Diese Frage klingt jetzt sehr naiv und dumm,das ist klar,aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie man es angehen soll.Wie soll man sich verhalten wenn einem ein Junge oder Mann gefällt,was soll man an sich ändern,worauf achten Männer am allermeisten?
    Woran weiß man wie man auf andere wirkt?
    Danke,es ist wirklich wichtig


  • RE: anfang


    Du weisst eigentlich nie genau was anderen gefällt, aber du kannst wissen was anderen nicht gefällt, wenn du ihnen zugehört hast.
    Worauf achtest du bei Männern? Und was willst du an dir ändern? Fehler abgewöhnen? ok! ...aber dich so zu ändern dass du so bist wie du meinst dass es dem anderen gefallen würde? nein!
    Wenn du bist wie du bist, und deine Fehler die du früher gemacht hast, erkannt hast und bekämpft hast, dann bist du so wie du sein sollst.

    Kommentar


    • @Andras


      Hallo Andras,

      das ist eine sehr gute Antwort. Wenn sich daran nur mal mehr Menschen halten würden ! Wie oft sieht man im eigenen Freundeskreis, dass sich ein Mann/Frau für den Partner ändert und sich selber dabei ganz vergisst?!
      Ich habe das erst vor kurzem bei einer Freundin gesehen. Sie ist eine begeisterte Saunagängerin, aber weil ihr Freund dazu keine Lust hat, geht sie nicht mehr zur Sauna. Hat also ein ihr sehr liebes Hobby für ihn aufgegeben. Oder ein anderes Beispiel: Er möchte am WE einfach nur zu hause rumgammeln (das kann zwischendurch mal sehr schön sein, das streite ich nicht ab) aber sie möchte auch gerne mal etwas mit ihm zusammen unternehmen, doch dann wird kein Kompromiss von ihnen gesucht, sondern sie passt sich ihm wieder an und somit bleiben sie zuhause. Sie ist ein fröhlicher und manchmal ausgelassener Mensch, aber er verhält sich meinstens einfach wie eine Spaßbremse.

      LG bluesky

      Kommentar


      • RE: @Andras


        So wie du eine Freundin beschreibst, so habe ich einen Freund dem es so ging und geht.
        Dafür verliert er dann seine Freunde, und am Ende seine Freundin auch noch.

        Ich habe oft schon keine tiefere Beziehung zugelassen, wenn ich gesehen habe dass ich mit eben solchen von dir beschriebenen Eigenschaften nicht klarkomme.
        Das verstehen dann oft die Mädels nicht, aber wie sollte es denn gehen, wenn in alltäglichen Sachen solche Unterschiede vorhanden sind?
        Irgendwann kann man es nicht mehr aushalten und bricht aus (Trennung) oder resigniert und verleugnet sich. Ok, es ist möglich sich anzupassen, z.B. war ich auch begeisterter Saunagänger und mache es jetzt aber seit Jahren nicht mehr. Ich lebe trotzdem gut damit.
        Nur meine Eigenart solches oder anderes zu unternehmen, das bleibt. Dafür kam was anderes an diese Stelle. Reine Couchkartoffel werde ich also nie, auch nicht für einen Partner.

        Was Kelly hier wohl versucht, ist, sie möchte jemandem gefallen um ihn auf keinen Fall zu verlieren, und dafür möchte sie so sein wie sie denkt dass er es gernen hätte.
        Dazu kann ich nur sagen: Derjenige hätte sich nie an ihr interessiert gezeigt, wenn sie ihm nicht schon gefallen würde.
        Nur eben die Fehler die man so hat und sich aneignet, die sollte man tunlichst bekämpfen, weil sie sich Tag für Tag einschleichen und einem das Leben schwer machen.
        Eine Garantie ist das dann trotzdem nicht :-))

        Kommentar



        • RE: @Andras


          Ich kenne ihn nicht richtig,nur flüchtig und ich kann die Lage nicht einschätzen,bin auch wohl zu jung um wirklich solche Situationen gut einschätzen zu können.Ich wollte nur wissen was allgemein am besten zíeht und wie man Eindruck machen kann...ich könnte nie von selbst etwas sagen,aber ich will auch nicht untätig sein und mich deshalb irgendwie verbessern...es hat nicht angefangen....ich glaube ich habe das Problem nicht gut genug beschrieben....solche Risiken bestehen in unserem Alter wohl eher noch nicht..aber vielen Dank!

          Kommentar


          • RE: anfang


            Hi du,

            du benutzt meinen nick. Da ich ihn schon vorher hatte, wäre es nett, wenn du ihn in Zukunft nicht mehr benutzt, ok???
            ich weis auch nicht, wie es möglich ist, dass ein nick zweimal benutzt werden kann.

            lg, kelly

            Kommentar


            • und was?


              und was willst du wenn du deinen Namen nicht registrierst?

              Kommentar



              • RE: und was?


                ups welche kelly ist denn jetzt die richtige???

                Kommentar

                Lädt...
                X