ich wollte einfach mal hier meine Story schildern in der Hoffnung das mir jemand einen Rat geben kann.
Ich bin seit 6 Wochen verheirat und jetzt insgesamt 2 1/2 mit meinem Partner zusammen.
Nach 6 Monaten wurde ich ungeplant schwanger, bin deswegen 800 km von zuhause weg zu ihm her gezogen solange war auch alles super wir liebten uns haben ein süßes Kind einfach alles perfekt.
Aber jetzt nachdem wir verheirat sind geht irgendwie alles den Bach runter.
Ich habe hier noch keine richtigen Freunde gefunden und das macht die Sache noch schlimmer weil ich mit niemandem darüber reden kann.
Mein Mann muß seit einiger Zeit Nachtschicht arbeiten und schläft dann natürlich fast den ganzen Tag also bleiben uns nur die Wochenenden und da meint er das er seinen Interessen nachgehen muß wie zB Fußball usw.
deswegen haben wir andauernt den größten Krach ich muß mit unserer Tochter allein zuhause sitzen und er geht sich vergnügen. Was soll ich nur tun ich hab schon überlegt ihn für ein paar Wochen zu verlassen, damit er vielleicht sieht was er an mir hat, aber ich habe auch Angst daß das vielleicht alles kaputt macht.
Was soll ich nur tun???
Dajana
Kommentar