• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo ich bin marina (17) mein freund ist vor 2 monaten gestorben (19) und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin fertig mit den nerven !!!
    ich gebe mir die schuld an sein tot!!!
    Hätte ich mich nicht mit ihm gestritten würde er noch leben!!
    Ich esse nichts mehr habe schlafstörungen und trinke nur noch kaffee!! Ich weiß ist nicht gut bei schlafstörungen! naja ich bin 1,78 und wiege jetzt 48 kg
    vorher 56 kg
    ja ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!


  • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


    Liebe Marina,
    weshalb glaubst Du, Euer Streit hätte Schuld an seinem Tod, was ist denn mit ihm passiert?
    Wie auch immer, ich denke Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Du solltest unbedingt in eine Gesprächstherapie. Einen anderen Rat weiß ich leider nicht.
    Alles Liebe Marisella

    Kommentar


    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


      1. warum gibst Du dir sie Schuld an seinem tod
      2. Was ist passiert

      Kommentar


      • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


        wir hatten uns an den arbend gestritten!! naja und er ist deshalb nochmal los gefahren weil er die nacht nicht in unserer wohnung bleiben wollte naja er ist mit den motorad nochmal los und ein auto ist ihn in die seite gefahren er war auf der stelle tot!!
        hätte ich nicht wieder so ein dummen streit angefangen ich hasse mich dafür seine elter machen mich auch dafür verantwortlich!!

        Kommentar



        • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


          nach all dem, was du hier und im sexforum schreibst, solltest du dir professionelle hilfe suchen. die wir dir hier nicht bieten können

          selbstverständlich bist du nicht schuld am unfalltod deines freunds, laß dir das weder einreden noch red dir das selbst ein

          Kommentar


          • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


            aber sie haben doch recht!! ich weiß echt nicht mehr weiter !!
            und jetzt bin ich warscheinlich auch noch schwanger ich hasse mich!!

            Kommentar


            • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


              dann solltest Du erst recht aus dem Loch rauskommen. Schließlich ist das Kind ein Teil von ihm. Und es kann auf keinen Fall was dafür. So wie auch Du nichts dafür kannst. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Er war alt genug zu entscheiden was er tut, und daß genau dann und genau dort dieser Unfall passiert konnte niemand wissen. DU auch nicht. Und wenn der erste Schmerz weg ist, dann werden auch seine Eltern einsehen, daß Du nichts dafür kannst. Man sagt manchmal so einen Käse wenn man Kummer hat. Also kümmer Dich um das Baby, wenn`s denn kommt. Und trage so das Erbe Deines Freundes weiter.

              Kommentar



              • RE: ????



                mag sein das mich nun einige verfluchen werden für das was ich schreiben werde......
                aber was solls, ich werds überleben ;o)

                du hast deinen beitrag im kinder und jugendforum geschrieben, ebenso im sexualforum und nun auch im partnerschaftsforum......!!!
                ich frage mich, wieso ???
                ich glaube nicht das deine story wahr ist......wenn dem so ist, finde ich dein verhalten absolut unmöglich und hoffe sehr, das du nicht wirklich mal in eine solche situation kommst...

                Fee




                Kommentar


                • @Fee


                  Boah Fee...!! bist du aber hart heute :-))
                  So kenne ich dich gar nicht...

                  Kommentar


                  • RE: @Fee


                    witzig wie immer )

                    Kommentar



                    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                      weißt du fee auf deine meinung kann ich echt verzichtn!!! wenn du nichts gutes zu sagen hast dann lass es bitte einfach!!!

                      es ist schon so schwer genug für mich!!

                      Kommentar


                      • RE: Ich weiß nicht mehr weiter



                        stimmt, du kannst auf meine meinung verzichten !!!!

                        mich würde trotzdem interessieren warum du überall postest ?


                        Kommentar


                        • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                          Du schadest deinem ungeborenen Kind sehr, wenn du dich tatsächlich nur von "Kaffee" ernähren solltest.

                          Mach dir bewußt, dass du ihm bereits seine zukünftigen Chancen im Hier und Jetzt mächtig verbaust.
                          DAS würde mir eher heftige Kopfzerbrechen bereiten, als der unsinnige, sinnlose und völlig unnützige Gedanke für den Tod deines Freundes verantwortlich zu sein.

                          Momentan schuldest du es deinem Baby für ihn zu sorgen, auf ihn sehr Acht zu geben und ihn heil auf die Welt kommen zu lassen. Er ist alleine von deiner Vernunft abhängig und kann sich in keinster Weise wehren.

                          Du wirst es nicht glauben, aber dein Baby leidet jede Sekunde, in der du dich gehen läßt, mit dir. Der Kleine leidet unter dem massiven Stress deines Organismus, resultierend aus einem biochemischen, großen Ungleichgewicht in deinem Körper. Sämtliche Stresshormone erreichen ebenfalls seinen kleinen Körper, und du wirst es dir wohl denken können...er ist bei weitem noch nicht derartig dagegen gewappnet wie ein erwachsener Mensch... diese momentanen psychischen sowie körperlichen (herbei geführt durch deine schlimme Mangelernährung) Schäden bleiben sein Leben lang irreversibel!

                          Reiß dich also so gut es geht zusammen und das Mindeste, dass du gleich morgen früh tun solltest: konsultiere umgehend einen Psychologen.

                          Kommentar


                          • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                            schaut euch mal diese thread an. ich glaube marina und simone sind ein fake. hiermit hat sie sich verraten:
                            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...16&thread=4746

                            Kommentar


                            • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                              Tja, wenn das ein Fake ist, dann hochachtung.

                              Wenn nicht: rede mit Deinen Eltern über Dein Problem.

                              Was auch ganz wichtig ist: wenn Du wirklich schwanger sein solltest und Du Dich schlecht ernährst und womöglich noch irgendwelche Tabletten nimmst, dann kann Dir passieren, dass Dir das Kind abgeht.
                              Diese Gefahr ist vor allem in den ersten 3 Monaten gegeben, kann auch durch Aspirin ausgelöst werden.

                              Gehe einmal zum FA und lass Dich untersuchen.

                              Denke nach, ich glaube kaum, dass Dein Freund das will, dass Du ihm Dein Leben lang nachweinst und auch das gemeinsame Kind mit sowas aufs Spiel setzt.
                              Schicksalsschläge sind immer schlimm, aber es gibt für alles eine Lösung.

                              LG

                              Kommentar


                              • RE: ????


                                Nun bin ich mal wieder da!
                                Nach dem mich mein Namensklauer vergrault hatte und
                                genau deshalb schreib ich auch denn dieser Teard kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
                                Ich denke die Schwangerschaft war zu viel.
                                Passt mal auf da kommt sicher noch was.
                                Liebe Grüße an alle von #Zoe#
                                Der es im Moment nicht gut geht.

                                Kommentar


                                • RE: @Zoe....



                                  was meinst du mit...."der es im moment nicht gut geht " ?....

                                  lass dich nicht von wundhexe vergraulen, das will er/sie doch nur. diesen spass sollten wir ihm oder ihr, ist ja auch egal, nicht gönnen !!!

                                  liebe grüsse, Fee



                                  Kommentar


                                  • RE: @Zoe....


                                    Der geht über Leichen, siehe Krebsforum.
                                    Traurig.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                                      zum glück hab ein schwangerschaftst gemacht und bin NICHT schwanger!!!!!
                                      das ist gut !!
                                      tja das mit den fake tut mir schon weh aber wenn ihr alle meint!!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich weiß nicht mehr weiter


                                        Die entscheidenden Beiträge im Kinder- und Jugendforum sind leider gelöscht worden, was ich nun gar nicht nachvollziehen kann. Diese Person ist beim Schreiben mit den Namen durcheinander geraten. Es ist wohl ziemlich klar, dass Marina=Simone16=Miriam15 ist (Jugendforum).

                                        Kommentar


                                        • RE: @Zoe....



                                          ich hab nach gesehen ! bist du das ??
                                          hast du die frage gestellt ?
                                          liebe grüsse, Fee

                                          Kommentar


                                          • RE: @Zoe....


                                            Ja , er hatte nun noch mal was unmögliches geschrieben und hat nen Teard Namens Knochenkrebs reingesetzt
                                            wieder unter neuem Namen.
                                            Dieses mal hat es mir gereicht, hab mich Beschwert und
                                            es wurde gelöscht.
                                            Ich finde Sex und Partnerschaft da kann ich beleidigungen
                                            ganz gut wegstecken aber mit den Gefühlen Krebskranker und deren Angehörigen zu spielen ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.
                                            Liebe Grüße an Dich
                                            Zoe

                                            Kommentar


                                            • RE: @Zoe....



                                              geschmacklos ist es. aber ärgere dich nicht,
                                              das lohnt echt nicht !!!!
                                              damit machst du diesem faker nur ne freude, mehr nicht. beachte es nicht und reagier gar nicht darauf, so wird ihm auf dauer langweilig. und beiträge löschen lassen ist eh das einzige was wirklich hilft ;o)

                                              liebe grüsse, Fee

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X