• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe

    So, das ist jetzt eine längere Sache, aber ich brauche dringend hilfe.
    Seit 10 Jahren habe ich einen guten Kumpel, er ist 2 Jahre älter als ich und er hat eine Schwester, sie ist in meinem alter. Und um sie geht es auch. Durch ihn kenne ich sie jetzt auch seit 10 Jahren nebenbei. Bis vor einem Jahr hat sie mich auch kaum interessiert, aber seitdem sehe ich sie sehr oft, wenn ich zu meinem Kumpel fahre. Klar, ich unterhalte mich auch mit ihr über ganz normale sachen, halt nur eine normale Freundschaft. Jetzt habe ich mich aber in sie verleibt. Sie weiß nichts davon und ich weiß auch nicht, ob sie etwas für mich empfindet. Jetzt fahre ich freitag wieder zu meinem Kumpel und Freitag penne ich sogar bei ihm und ich möchte seiner Schwester nun endlich sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß einfach nicht den richtigen moment. Könnt ihr mir da ein par tipps geben? Vielleicht hilft euch unser alter: Mein Kumpel ist 17, seine schwester 14 und ich bin 15.
    Hoffe auf Rat..
    MfG



  • RE: Liebe


    Hast du mal mit deinem Kumpel darüber gesprochen?
    Er müsste doch seine Schwester soweit kennen um dir vielleicht einen Tip zu geben.

    Gruß Hexe

    Kommentar


    • RE: Liebe


      Leider verstehen sich mein Kumpel und seine Schwester sich nicht miteinander. Habe mal versucht ihn auf sie anzusprechen, aber er hat geblockt, als ob es die gar nicht gäbe.

      Kommentar


      • verliebt und schüchtern


        hallo chris,
        so fängt es an - haben wir alle schon mal erlebt.
        wenn ich das mädel wäre, würde ich mir schon gedanken über dich machen, wenn du beispielsweise, wenn du dort zu besuch bist, ein kleines briefchen (mit dem ausgeschnittenen kinoprogramm und einem zettel: gehst du mal mit mir ins kino? das wäre toll.... chris) in den briefkasten werfen würdest. oder ihr deine lieblingsmusik auf cd-gebrannt oder oder oder...

        weist du, es ist immer nur so ein winzig kleiner schritt und dann entscheidet sich, ob sie interesse hat, oder du ihr völlig egal bist. versuch es einfach mal.....rita

        Kommentar


        Lädt...
        X