#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft

    Hallo!

    Ich bin vor mehr fast zwei Jahren in eine neue Stadt gezogen, seitdem geht bei mir alles schief. Beruflich wie privat. Ich habe keine Freude mehr am Leben. Ich glaube, dass mein Umzug daran Schuld ist. Ich habe keinen Bekanntenkreis mehr und mein Freund geht mir auch schon ziemlich auf die Nerven. Mein Selbstwertgefühl ist
    auf 0. Ich überlege mir scon wieder nach Hause zu ziehen,
    doch das ist jetzt auch nicht mehr so einfach. Ich müßte wieder von neu anfangen. Wem geht es so wie mir?



  • RE: Partnerschaft


    Tu selbst etwas sinnvolles dazu - und es wird sich regeln. Warte nicht auf andere, was sollen die denn für Dich machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X