• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft

    Hallo,

    auch ich bin ganz unpersönlich auf diese Homepage geraten um an Informationen zu gelangen.
    Auch ich habe Probleme in der Partnerschaft. Bin seit 15 Jahren mit dem Partner zusammen und es klappt von meiner Seite nicht mehr so richtig. Muß wohl dabei sagen, habe zurzeit sehr viel Ärger im Privatenbereich. Aber nicht nur die Männer können einfach mal nicht wollen auch wir Frauen. Hab gar keinen richtigen Bezug mehr dazu könnnte also ohne weiteres auch mal Monate aussetzen. Ich meine ja immer es liegt irgendwie an der Pille. Aber wissen tue ich es nicht. Wie kann man mir da helfen. Partnerterapie finde ich nicht für angebracht.


  • Partnerschaft


    Mach nichts falsch, Versuche, Deine Fehler auszuschalten. Was malkaputt ist, IST MEISTENS DANN KAPUTT. Ähnliche Probleme gibt es fast in jeder Beziehung - mal früher, mal später.

    Kommentar


    • RE: Partnerschaft


      Tolle Antwort, echt, typisch Mann, kurz und schmerzvoll, oder, was meinst Du Bea? Falls Du hier bist, kann ich Dir ja auch mal antworten, vielleicht einen Tipp geben. Ich hab ja auch Probleme, aber wer hat die denn nicht, schlimm ist nur, wenn es Menschen gibt, die dann noch draufhauen.

      Kommentar


      • RE: Partnerschaft


        Mit Deiner Einstellung wirst Du Sylvie-M sicherlich NIE Probleme lösen, ganz im Gegenteil. ... Und versuche nicht Probleme anderer für egoistischen Eigenbedarf zu missbrauchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X