• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Männer!!! Dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Männer!!! Dringend!!!

    Hallo! Habt ihr ein paar Tipps, wie man kuschelmüde Männer annimieren kann?


  • RE: An alle Männer!!! Dringend!!!


    schliess mich da an nur halt für frauen ^^
    meine meint bin zu verschmust... vielleicht ernstgemeinte ratschläge, mit romantik schon versucht essen kochen, picknick,. baden mit kerzen etc.

    Kommentar


    • RE: An alle Männer!!! Dringend!!!


      Sorry, aber da gibt´s kein Patentrezept. Aus
      Erfahrung weiss ich: Die Chemie muss zwischen
      beiden stimmen, dann geht alles wie von selbst.
      Sonst artet das nur in "Arbeit" aus - furchtbar!
      ...und eigentlich nicht der Mühe wert.


      Kommentar


      • RE: An alle Männer!!! Dringend!!!


        Hallo imeless,
        würde mich mal interessieren, sprichst du von Schmusen oder von Schmusen+Sex?

        Kommentar



        • RE: Kuscheln


          Hallo Nordstern,

          ich war 20 Jahre mit einer kuschelmüden Ehefrau zusammen. Danach hatte ich eine Beziehung mit einer Frau, die gerne und ausgiebig mit mir kuschelte, meistens ohne Sex. Das Kuscheln selbst machte uns offensichtlich leicht füreinander entflammbar.

          Das Bedürfnis nach Körperkontakt läßt sich am ehesten in Gruppen wecken. Dort werden falsche Vorstellungen aufgelöst, wenn der kuschelmüde Mann sein Bewußtsein weiterentwickeln will.

          Mit Animieren wirst du kaum etwas nachhaltig Wirksames bewirken. Es geht um die Geisteshaltung, nicht um Sex.

          Freundliche Grüße
          Hans Kolpak
          Redaktionsleiter Gesund.biz

          Kommentar


          • RE: Kuscheln


            Bin ganz Ihrer Meinung, beim Sex geht es in erster Linie um die Geisteshaltung. Ich, als Frau, könnte gar nicht mit einem langweiligen Typen kuscheln. Ich könnte das gar nicht verkraften, Sex hat viel mehr mit Esprit zu tun als manche glauben, deswegen bin ich auch schon lange solo.

            Kommentar


            • RE: An alle Männer!!! Dringend!!!


              Hallo ! Das ist sehr individuell. Aber ohne experimente kann es ja da nicht gehen. Und mann hat ja "nur" einen Rahmen an Möglichkeiten. erotische Filme ansehen, Swinnger-Clubs ansehen(kann man ja passiv bleiben und nur schauen), Schöne Kino-Filme die annimieren, Massagen, Massage. Kurse besuchen, etc. Es gibt so viele Möglichkeiten sich wieder neu zu entdecken. Natürlich gibt es auch Beratungsstellen.
              Die Frage ist aber auch warum er so geworden ist, und was Ihn wieder zum Kuscheln bewegen könnte. Vie Spaß beim experimentieren.

              Kommentar



              • RE: An alle Männer!!! Dringend!!!


                Hi Nordstern,

                leider leben wir zur Zeit in einer Gesellschaft in der alles unter die Lupe genommen wird. Heerscharen von Autoren und Therapeuten überfallen Millionen verunsicherter Menschen mit Ratschlägen, Tipps, Praktiken, Empfehlungen und Richtwerten - und dabei fallen all diese weisen Helfer nicht nur sehr unterschiedlich vom Ansatz her aus, sondern sind nicht selten sogar absolut gegenläufig.

                Was erwartet man heute von einer IDEALEN Partnerschaft?
                Was müssen die Menschen über -idealweiser- viele Jahrzehnte in einer Partnerschaft alles leisten? Sie müssen die besten Freunde sein, man muss sich drauf verlassen können, sie müssen versorgen, zuhören, die gleichen Interessen haben, die gleichen Abneigungen, die gleichen sexuellen Vorlieben ( und deren gibt es wohl sehr viele), sollen auch darüber reden können und sich somit offenbaren, verletzlich machen, sie sollen .. sie sollen usw. Bricht nun irgendetwas aus diesem Schema heraus, dann stimmt was in der Beziehunbg nicht - so wird vermutet.

                Dagegen ist was zu unternehmen. Es gibt ja Bücher, Therapien, Selbsthilfegruppen etc. und bringen tut das alles nur sehr selten etwas.

                Kein Mensch kann all diese Ansprüche an seine Person in Personalunion ein Leben lang auf gleichen Niveau halten.. Jeder entwickelt sich weiter - wie auch immer, er verändert sich langsam aber sicher.

                Schrauben wir die Erwartungen an eine Beziehung mal auf ein "machbares" Maß herunter, so sieht das schon wieder ganz anders aus. Was für uns normal oder ideal ist, legen wir selber fest... Wie oft wir was tun, legen wir selber fest.

                Und wennn nun einer nicht gerne, der andere aber für sein Leben gerne kuschelt - (wobei der Begriff kuscheln noch mit Leben zu füllen wäre) - die beiden Partner aber unterschiedliche Begriffe eben davon haben und dadurch bereits Irritationen entstehen, dann kann dort angesetzt werden. Was möchten die beiden Partner wirklich...

                Dem einen reicht kuscheln völlig, der andere fasst dies als Vorspiel auf...

                Auch das unterliegt vielfältigen Schwankungen, Lebensumstände ändern sich, jahreszeitlich bedingt, hormonbedingt, stressbedingt, umgebungsbedingt....

                Man kann experimentieren mit Spass wenn man die ganze Problematik nicht zu sehr thematisiert und eher mit Humor nimmt. Alles ist exakt so schwer wie wir es nehmen.
                Man kann gemeinsam Neues entdecken, Schranken, "Tabus" durchbrechen, kann seine eigenen Bedürfnisse neu definieren, sich einlassen und finden...
                Es ist und es bleibt ein immerwährender Prozess der Entwicklung - man kann sich dem nicht entziehen; denn das ist das Leben. Ein fortwährendes Suchen nach dem situationsabhängigen "besseren" Weg..

                ...und die neuen Wege entstehen eben erst beim Gehen.

                Joe

                Kommentar


                • Seid doch nicht so naiv ...


                  Ich komm mir oft vor, wie in einem Kindergarten. Man erwartet soviele Patentrezepte und keiner kommt drauf, daß es doch an JEDEM EINZELNEN von Euch liegt. Selbst ist d.... ein altes Sprichwort. Ihr kommt mir vor wie auf einen Ameisenstrasse ... der/(die erste rennt und alles hinterher .... ohne Kopf .......ohne Hirn ......ohne selbst mal nach zudenken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X