• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft

    Hey, "Knutschi" bist Du zufällig in der Nähe? Ich habe echt Einsamkeitprobleme und einen Psychostreß Zuhause, deshalb hab ich mich erst mal hierher zurückgezogen, in der Hoffnung, daß Du auch hier mal reinguckst. Vielleicht interessiert sich aber auch ein anderer für mein Problem.Es geht darum, daß ich gar nicht schlecht aussehe, keine Ahnung habe, wie Freunde gewinnen kann, und mich total einsam fühle und mit niemandem den ganzen Tag reden kann, ich meine von mir aus. Ich rede en ganzen Morgen mit Kunden, aber umgekehrt, wer hört mir zu. Ab mittags bin ich allein Zuhause. Tja, scheiße, ne?


  • RE: Partnerschaft


    Hey Sylvie-Marie,

    mensch geh raus und finde neu Freunde. Rede einfach ungeniert mit Fremden oder gehe aus und setze Dich einfach an einem Tisch mit mehreren Menschen. Dann fange einfach unkomplieziert ein Gespräch an. Oder gehe tanzen oder einfach nehme Veranstaltungen , die Dir liegen. Du muss nur den ersten Schritt machen. Lerne lachen. Lerne unkomplizíert zu reden. Du darft natürlich nicht schüchtern sein.
    Ich musste es auch lernen. Wenn Du mit Kunden reden kannst, die Du ja auch nicht kennst dann geht das auch im privaten Bereich.

    Gruß Bea

    Kommentar


    • RE: Partnerschaft


      hi, schade das ich deinen eintrag nicht sofort gelesen habe, hätte es mir ja denken können das du hier im forum bist. nein bea, sylvi ist hübsch, kann reden, hat auch bestimmt keine kontaktschwierigkeiten und schon gar nicht schüchtern. ich weiss das weil ich eben dieser knutschi bin. leider ist alles sehr schief gelaufen und aus den fugen geraten. klar höre ich dir zu sylvi, aber das geht halt nur im einklang von beiden seiten und nur dann wenn meine probleme genauso wichtig genommen werden und nicht nur deine als unlösbar wobei meine dinge heruntergespielt und so ganz einfach lösbar dargestellt werden. weiterhin ist es so das du, bevor ich deine fragen beantworten kann du schon vor mir, selbst, die antwort gibst. was kann ich denn da viel erzählen..
      liebe grüsse knutschi

      Kommentar


      • RE: Partnerschaft


        Hi Bea, ich wollte nicht angeben, als ich sagte, ich sehe ja nicht schlecht aus, hörte sich ja total bescheuert an, ich wollte damit nur sagen, ich glaube nicht, daß ich abstoßend wirke. Ich hab keine Ahnung, ob der "Knutschi" nochmal hier reinguckt. Das ist ne unglaubliche Geschichte und vor allem traurige Geschichte, die mich praktisch um 5 Jahre zurückgeworfen hat in meine alten Depressionen, aus denen ich gerade draußen war und nun wieder ein paar Pillen schlucke, eigentlich noch harmlos, aber jeder in meiner Familie schiebt alles, was ich auch mal falsch mache, auf diese Pillen. Mittleweile bin ich der Sündenbock für alles und jeden und stehe total allein da. Ich habe das Gefühl, am liebsten tod zu sein, so schrecklich fühle ich mich. Aber ich bin gläubig, und will versuchen zu kämpfen und zu hoffen, auf das was vielleicht doch noch Gutes kommt. Wenn Du hier im Forum bist, schreib doch bitte wieder, ich würde mich so freuen., Sylvi

        Kommentar



        • RE: Partnerschaft


          Hi Knutschi, vielleicht guckst Du doch eher hier nochmal rein. Mit dem anderen komme ich nicht so zurecht. Die labern da alle ein Dünnschiß,das ist ja furchtbar, oder bin ich irgendwo falsch reingeraten. Das hier ist ja wieder total öffentlich für jeden, tja, warum eigentlich nicht, wenn man in einer Runde zusammensitzt, redet ja auch jeder mal was und alle hören zu. Ich habe ein Märchen über uns geschrieben....es war einmal... Ein trauriges Märchen ohne Happy End, ich habs Dir auf dem Postweg z.Hd. geschickt. Hoffentlich okay, meistens holst du doch die Post ab. Aber der Brief ist sehr förmlich, fällt nicht auf. Was die vielen anderen hier wohl alles so durchmachen. Ich kann viele gut verstehen. Aber man muß von einem Tag zum anderen Leben und vielleicht etwas für die Zukunft haben. Meine Zukunft kennst du, wie ich sie mir vorstelle. Vielleicht lande ich aber plötzlich in Äthopien, um zu helfen, denn wenn ich sterbe sage ich,:"ich habe geliebt, gegessen und getrunken, jetzt sterbe ich in Frieden."Wars das?

          Kommentar


          • Tolle Partnerschaft


            Schreib mir doch bitte - bekommst tolle Ratschläge von mir.

            Kommentar


            • RE: Tolle Partnerschaft


              Okay,, dann versuch ich es jetzt hier. Habe schon auf Deine e-mails versucht, ging alles nicht. Hätte mich auf Kontakt mit Dir gefreut. Habe mich auch kurz beschrieben, ich sehe eigentlich gut aus, trotzdem bin ich einsam, wegen lange hellblonde Haare, ewige dieselbe Anmache, das ist alles, klein u. zierlich, frhlich, sportlich, vielleicht nicht jedermanns Typ, aber es wird ja doch meistens gelogen, daß die Drähte hier durchschmoren müßten. Jetzt erzähl, was hast du für Ideen und beschreib Dich mal, ciao, vielleicht klappt es diesmal, bis dann, ciao Sylvi

              Kommentar



              • Meinst Du mich ?


                Wau ich glaub ... ich denk .... ich meine ... Du könnstest mich meinen. Das macht mich schwach, wau ich halts kaum aus. Ich werde ich bin ... so richtig schwach geworden .....

                Kommentar

                Lädt...
                X