• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

UMFRAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UMFRAGE

    Ich habe eine Frage an alle männlichen Teilnehmer des Forums:
    Welche Eigenschaften hat eure Traumfrau,was genau stellt ihr euch vor?
    Wie würdet ihr eurer Traumfrau klar machen dass ihr sie toll findet?
    Welches Aussehen spricht euch am meisten an?
    Was könnt ihr überhaupt nicht leiden?

    Vielen Dank
    __________________________________________________


  • RE: UMFRAGE


    "Was könnt ihr überhaupt nicht leiden?"

    Derart schwachsinnige Umfragen!

    Beantworte die Fragen selbst und du kommst deiner Traumfrau etwas näher.

    LG

    Kommentar


    • RE: UMFRAGE


      Nein,ich glaube da liegt ein Missverständnis vor,ich wollte wissen was Männer besonders toll finden,wie man also einen guten Eindruck macht und welche Eigenschaften man haben sollte,also wo man selbst so ungefähr steht...

      Kommentar


      • RE: UMFRAGE


        Gottseidank haben alle Männer den gleichen Geschmack.

        Kommentar



        • RE: UMFRAGE


          ja, da liegt ein mißverständnis vor

          was menschen (auch männer) überhaupt nicht leiden können, ist, wenn jemand sich verstellt, sich anders gibt, als er/sie wirklich ist

          besonders toll sind einfach intelligenz und selbstvertrauen. eine frau, die dies ausstrahlt, kann - nach landläufigen maßstäben - häßlich sein, und sie wird trotzdem die männer faszinieren

          Kommentar


          • RE: UMFRAGE


            ich glaube es liegt schon wieder ein Missverständniss vor.
            Die Tatsache dass nicht alle auf das gleiche stehen ist genau der grund warum ich das ganze als UMFRAGE deklariert habe.Dadurch wollte ich versuchen mir ein einigermaßen vollständiges Bild zu machen.
            Aber weitergebracht hat mich das nicht,ich darf nur immer meine Fragestellung neu erklären weil sie
            offensichtlich keiner versteht.....

            Kommentar


            • RE: UMFRAGE


              inwiefern bezieht sich deine antwort auf meinen beitrag?

              ich habe dich nicht auf die selbstverständlichkeit hingewiesen, "dass nicht alle auf das gleiche stehen "

              ich habe auf die binsenweisheit verwiesen, daß mimikry nicht gut geht

              deine ausgangsfrage beantwortet habe ich auch - also was willst du mehr?

              Kommentar



              • RE: UMFRAGE


                Hallo,

                ich versteh deine Frage schon. Und ich beantworte sie so wie du mir sie stellst. Du fragst, wie "meine" Traumfrau sein sollte. OK. Sollst du wissen.

                also, so sollte Sie sein:
                klug, humorvoll, ehrlich, schlank aber nicht dünn, gute handvoll busen, hübsches gesicht, so 170 bis 185 cm gross.

                Aber wenn es nicht so ist, kann ich mich trotzdem in eine frau verlieben, die anders ist. Was bei mir zählt ist der erste eindruck, nicht nur äuserlich. Hatte mal eine frau kennengelernt, die ich so eigendlich nie angesprochen hätte. Irgendwie sind wir trotzdem ins gespräch gekommen und ich war schon beeindruckt. Sie hatte was. Sie hatte eine sehr liebenswürdige art, die ich so eigendlich nicht bei ihr erwartet hätte.

                Kommentar


                • RE: UMFRAGE


                  Danke für die Antworten.
                  Es ist schon ganz gut dass ihr über den Charakter redet, aber,nehmt es mir nicht übel,das glaube ich nicht,das heißt ich kann es nicht so recht glauben....
                  Gibt es nicht ein äußerliches Idealbild das ihr toll findet, ich meine welche Haarfarbe zB oder was verstehst du unter einem hübschen Gesicht,das ist doch alles irgendwie schwammig definiert....woher soll man genau wissen dass das auf einen zutrifft.....
                  und was schätzt ihr wie representativ eure Meinung ist, ich weiß,wenn man nicht anonym ist kann man solche Fragen wie ich sie gestellt habe nicht wirklich stellen,aber vielleicht habt ihr ja doch eine Ahnung was am besten ist.....vielleicht macht das den Eindruck als ob ich irgendein Schema suchen würde,aber das will ich nicht,es schaffen ja auch nicht viele einem Idealbild zu entsprechen,also kann man eigentlich nicht auch von einem Schema sprechen....
                  Vielleicht ist es fast unmöglich das genau zu definieren,aber das meiste was ihr geschrieben habt sind Dinge die nicht sofort sichtbar sind,aber ob man jemandem gefällt wird doch durch das Aussehen bestimmt oder?

                  vielen dank

                  Kommentar


                  • RE: UMFRAGE


                    Hallo,

                    Ein gesamtes idealbild gibt es nicht. Jeder hat einen anderen Geschlack, da kann man nicht sagen nur so ist das ideale. Jeder hat sein eigenes ideal. Du fragst mich nach Harrfarbe.Ob Blond, Braun oder Schwarz, ist mir ziemlich egal. Muss halt zu der Person passen. Du fragst was ich ein hübsches gesicht nenne. Ist schwer zu beschreiben. Wenn ich jemanden sehe, gefällt sie mir oder eben nicht. Aber es kann gut sein, das mir eine frau die mir anfangs nicht so gut gefällt, mir später gut gefällt. Hört sich zwar komisch an, ist aber so. Hierbei spielt wie schon gesagt der charakter, die ausstrahlung eine wichtige Rolle. Ich versuche mal zu beschreiben welcher typ mir persönlich gefallen würde. z.B. Braune schulterlange Haare, blaue Augen, eher ein ovalformiges als rundes gesicht. Stups nase. Aber Sie kann auch anders aussehen und ist dann auch noch mein typ.
                    Vielmehr beschäftigt mich jetzt die Frage, wieso du das wissen willst. Würde mich mal interessieren.

                    Kommentar



                    • Ich bin..


                      eine Frau, darf ich trotzdem antworten?!

                      Ich mag Frauen, welche groß und super schlank sind, und dann noch langr blonde Haare haben, Locken oder so.

                      Ich mag auch welche, die kurze dunkle Haare haben und klein sind, so das typische Szenenbild halt, Schlabberige Klamotten usw.

                      Dann gibt es den Typ wie Go-Go aus dem Kill Bill Film, sowas finde ich super Sexy!

                      Es gibt eben viele verschiedene Typen!

                      Kennt ihr Fiona Apple? Schaut mal nach... Sie finde ich, hat eine besondere Ausstrahlung.

                      Kommentar


                      • RE: UMFRAGE


                        Ich wollte nur Ungefähr meinen Marktwert einschätzen,das heißt,man kann es vielleicht so umschreiben,wo der derzeitige Kurswert liegt.....obwohl sich so etwas in diesem Fall nicht so schnell ändert....und eigener Freundeskreis ist wenig representativ oder man will teilweise diese Frage nicht so offen stellen,das heißt nicht vielen...

                        Kommentar


                        • RE: UMFRAGE


                          meine ehrliche meinung: du bist auf dem völlig falschen dampfer

                          wenn schon du selbst deinen marktwert an äußerlichkeiten festmachst, meine güte, wie schlimm muß es um dein selbstwertgefühl bestellt sein...

                          Kommentar


                          • RE: UMFRAGE


                            Ich weiß auch gar nicht warum das so wichtig sein soll!

                            Entweder, liebe Survey, hast Du Ausstrahlung und bist wer, oder Du hast es nicht. Dann nützt Dir diese Umfrage auch nichts.

                            Mein Freund mag Cameron Diaz z.B.! Soll ich nun deswegen so aussehen? Im gegenteil, er ist nicht wegen meines Aussehens mit mir zusammen, und ich auch nicht mit ihm weil er so toll aussieht. Darauf kommts nicht an.

                            Es sei denn Du willst nur poppen, dann takle dich auf wie ne Püppi und geh in die Disko und schmeiß dich den Kerlen hinterher. Für solche Typen ist die Intelligenz auch egal, für die bist Du nichts weiter als eine netter **** am Abend!

                            Viel Spaß damit

                            Kommentar


                            • RE: UMFRAGE


                              habe auch nie behauptet dass das besonders hoch steht...
                              Mein Aussehen ist angeblich gut,laut ein paar unrepresentativer Stimmen,aber ich denke dass es noch viel besser werden sollte....wenn man nicht gut genug aussieht muss man doch ständig damit rechnen dass sich der freund von einem eine bessere Freundin sucht,oder?
                              Deshalb habe ich das alles ja auch gefragt...

                              Kommentar


                              • RE: UMFRAGE


                                Also wenn sich Dein Freund eine "bessere" sucht, nur weil sie besser aussieht als Du, dann ist er es nicht wert, Dein Freund zu sein - ganz ehrlich! Geh doch einfach mal von Dir aus - würdest Du jemanden verlassen, nur weil Dir ein besser aussehender Kerl über den Weg läuft? Wahrscheinlich nicht, denn da gibt es ja noch diese seltsamen Dinge, die Gefühle heissen ;-). Und deswegen waren wahrscheinlich die Antworten auch nicht so ganz nach Deinem Geschmack - es zählen doch noch andere Sachen als Aussehen - einfach Deine Persönlichkeit. Ich kannte mal ein Mädchen - unattraktiv der landläufigen Meinung nach (Pickel, schiefe Zähne, Brille, dicklich), die war aber supernett und hatte ein gutes Selbstbewusstsein, konnte sich gut bewegen - und was denkst Du wieviele Jungs ihr nachgelaufen sind!
                                Also, mach Dir mal nicht zu viele Gedanken darüber, auch Jungs oder Männer sind nicht so aufs Äussere fixiert, wie viele vielleicht glauben!
                                :-) Ninni

                                Kommentar


                                • RE: UMFRAGE


                                  liebe survey,

                                  wenns auch vorwurfsvoll geklungen haben mag, so wars nicht gemeint. du bist wohl noch ziemlich jung - in deinem (vermutlichen) alter war ich auch total unsicher und mit meinem äußeren mehr als unzufrieden. daß alle anderen in meinem alter mit ihren freundinnen geprahlt haben und ich noch eine männliche jungfrau war, hats auch nicht besser gemacht

                                  aber: hübscher geworden bin ich seitdem mit sicherheit nicht ;-) selbstbewußter allerdings schon - und siehe da, die frauen übersehen mich durchaus nicht. der eine oder andere kleine augenflirt beweist mir das, auch wenn ich nicht das leben eines casanova führe

                                  andererseits: seit ich die frauen nicht mehr nach äußerlichkeiten kategorisiere, begegne ich viel mehr interessanten persönlichkeiten. die fixierung auf blonde haare und lange beine verstellt mir nicht mehr den blick aufs wesentliche

                                  schon wieder eine predigt von so einem alten sack, wirst du denken, klar erzählt der mir hier was vom pferd, weil er sowieso keine chancen mehr bei was jungem, knackigem hat. es mag so aussehen, als ob ich fuchs mir hier die hoch hängenden trauben künstlich sauer rede. trotzdem: ich habe erst eine freundin gefunden, als ich nicht mehr den äußerlichkeiten die meiste bedeutung beigemessen habe. und ärgere mich nur im nachhinein, daß ich nicht schon früher auf den trichter gekommen bin

                                  versuch also, nicht irgendwelchen idealen hinterherzuhecheln, sondern akzeptiere dich erst mal selbst so, wie du bist, und unterstreiche dann gezielt deine stärken (sei es nun das besonders schöne haar oder auch deine schlagfertigkeit). du wirst diejenigen jungen männer ansprechen, die ihre lektion schon gelernt haben. und die bringens allemal eher als die mantafahrer, die ihre blonde friseuse nur als schicke ergänzung zu rolex und schlangenlederstiefeln brauchen

                                  Kommentar


                                  • RE: UMFRAGE


                                    Ja ich bin noch relativ jung, 17.
                                    Das kann schon sein,ich merke selbst teilweise dass weniger gutaussehende Menschen auch gut ankommen, aber dafür würde mir das Selbstbewußtsein eindeutig fehlen.Ich bekomme ja schon Panik wenn irgendetwas an mir nicht stimmt,damit meine ich fast alles,zB Noten, Bräunung,perfekt blonde Haarfarbe,super-schlanke Figur usw.
                                    Wenn man einen Freund hat will man doch am besten und gutaussehend sein,ich meine richtig, man will doch etwas bieten,man will etwas darstellen....nennt mich unreif...ich bestreite es nicht....aber diese Einstellung werde ich nie ändern können.....

                                    Kommentar


                                    • Wird schon ...


                                      Das klingt jetzt zwar (von einer End-Dreißigerin) vollkommen oberlehrerhaft, aber Du bist mit 17 wirklich noch sehr jung. Deine Einstellung wird sich mit Sicherheit noch ändern - perfektes Äußeres ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr so ganz wichtig (und damit meine ich nicht zahnlose Neunziger).

                                      Ich kann das, was Du schreibst, allerdings gut nachvollziehen, war schließlich auch mal jung ... ;-)

                                      Vielleicht noch ein Tipp, abgesehen von den Äußerlichkeiten:
                                      Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer ganz einfach natürliche Frauen, die Humor haben, nicht vulgär sind (auf die Sprache achten!), verlässlich sind, nicht zuviel herumquatschen und ihnen vor allem nicht das Gefühl geben, dumme, kleine Jungs zu sein.

                                      Viel Glück noch
                                      Cassi

                                      Kommentar


                                      • RE: UMFRAGE


                                        aber diese Einstellung werde ich nie ändern können.....

                                        Dann schließe schon einmal eine gute Krankenversicherung ab,
                                        denn die Schönheitsoperationen in den kommenden Jahren sind nicht billig.
                                        Und wenn die auch nichts mehr nützen (weil dir ja ständig die Kerle
                                        wegen der hübschen jungen Konkurrentinnen weglaufen)
                                        dann wird es Zeit lebewohl zu sagen.
                                        Aber bis dahin ändert sich sicherlich deine Meinung.
                                        Die meisten Männer mögen langfristig keine hübschen Püppchen,
                                        sondern intelligente und selbstbewußte Frauen als Partnerin.

                                        Also versuch doch auch daran ein bißchen zu arbeiten.

                                        LG
                                        Besucher

                                        Kommentar


                                        • RE: Besucher


                                          Dein Sarkasmus ist nicht zu überhören...wenigstens läuft bei dir alles gut,und glücklicherweise kann man sein Selbstbewusstsein einfach so mal schnell aufpolieren....
                                          und danke für den Tipp,ich habe schon zu Sparen angefangen,und wenn es nicht wirkt kann ich mir gleich die kugel geben.....verbessere mich bitte falls das keine passende Umschreibung ist....ich hoffe bei dir achten auch alle auf deinen Charakter und dein nicht zu überhörendes Selbstbewusstsein,das sicher stark genug ist um das hier nicht persönlich zu nehmen....oder doch?
                                          Wenn nicht....ich freue mich auf Kritik aller Art...

                                          Kommentar


                                          • RE: Besucher


                                            liebe survey,

                                            kein mensch behauptet, man könne sein selbstbewußtsein einfach so durch fingerschnippen verbessern

                                            aber sich ins selbstmitleid zurückzuziehen, ist doch auch keine konstruktive lösung, nicht wahr?

                                            du bist nicht die erste und einzige mit deinem problem - andere vor dir habens auch schon geschafft. warum sollte es also ausgerechnet dir nicht gelingen?

                                            Kommentar


                                            • RE: Besucher


                                              Hallo survey,

                                              ich hab nicht gesagt, dass man Selbstbewußtsein mit einem Fingerschnippen erlangt.
                                              Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass du dein Augenmerk nicht nur auf
                                              äußerliches richtest, denn das ist leider vergänglich. Zudem sollte man sein
                                              Fähnchen nicht nach dem Wind richten (das war doch der Anlass deiner ursprünglichen
                                              Frage) und sich so geben, dass man allen (?) gefällt, sondern erstmal so leben, dass
                                              man sich gefällt. D.h. eigene Ideen, Interessen und Lebensweisen entwickeln und sie auch
                                              zu verteidigen. Daraus kann Selstbewußtsein entstehen.

                                              LG
                                              Besucher

                                              Kommentar


                                              • RE: UMFRAGE


                                                also erst mal muss mir die traumfrau klar machen das sie begehrenswert ist. das hat nichts mit aussehen zu tun sondern die chemie muss stimmen. eine frau kann sich soviel mühe geben wie sie will, wenn die chemie nicht stimmt ist eh alles umsonst. ansonsten sollte sie verschmusst, leidenschaftlich, ideenreich sein sowie offen zum leben stehen, aber trotzdem frau bleiben.

                                                Kommentar


                                                • RE: UMFRAGE


                                                  ach ja, mir ist da noch was ganz wichtiges am Wochenende eingefallen. Das Aussehen ist ja eine Sache. Hatte Am Samstag eine Frau gesehen, die war vom äusseren ganz mein typ. Hab sie angesprochen und schon sehr bald festgestellt das sie eine ziemlich eingebiltete, hochnässige und auch nicht sehr inteligente tussi ist. Ihre Attraktivität hat da auch ziemlich schell nachgelassen. Die ausstrahlung ist ein sehr entscheidender stellenwert. Und dies gilt für alle. selbt der best aussehende schwan ist nicht attraktiv wenn er keine ausstrahlung hat und das hässliche entelein mit ausstrahlung kann schon attraktiv wirken. oder so ähnlich. weist schon wie ich das meine.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X