hab eigentlich kein sehr schlimmes Problem,nur wollt ich ein paar Meinungen von euch da draussen hören. Ich bin fast 17 hatte aber noch keine richtige Beziehung. Ich wirke auf andere (meistens ältere) schon sehr reif,auch Optisch gesehen,geh ich fast für 20. Ich könnte jetzt behaupten,mich schon 1 2 oder sogar 3 mal richtig verliebt zu haben,aber das wäre gelogen,weil ich bis heute nicht weiss,ob das wirklich "Liebe" gewesen war. Ich denke eher schwämerei.
Ich habe schon immer gehofft,eines Tages..schon den Mann fürs Leben zu finden,aber der Traum hat sich schnell bei mir ausgelebt,weil ich durch Freunde,und Bekannte immer wieder gescheitete Beziehungen mit angesehen habe. Beziehungstress und Eifersucht,all diese Dinge in einer Beziehung würde mir Angst und Unsicherheit geben.
Immer wieder hab ich unfreiwillige Flirts..ob im Bus in der Stadt. ,sogar in der Kirche werde aus den Bänken angestarrt. Ich glaube einfach,mann kann heutzutage in meinem Alter keinen festen Patner finden,ich weiss ich rede ziemlich durcheinander in meinem Text aber vielleicht versteht mich ja jemand da draussen,der ein bisschen mehr Erfahrung hat als ich?
Woher soll ich nur herausfinden,ob ich es beim nächsten in den ich mich "vielleicht..ver"knallen" sollte..wagen soll,doch ein Schritt weiter zu gehen,ohne gleich Angst zu haben,dass das alles nur "..Techtel-Mechtel" bleibt..und nichts festes wird?
würde mich um nette Beiträge freuen..
gruss mandy
Kommentar